1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Absolute Zustimmung :winken:
    Ich hab meine Signatur übrigens leicht abgeändert, war nach den letzten 2 Spielen nötig :cool:

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und sowas sind die heutigen vorbilder für die kleinen Kids. Ich bin entsetzt :mad: Aber von Van Bommel bin ich ich nichts anderes gewohnt. Mir ist in der vergangenheit auch aufgefallen das er viel mit dem Ellenbogen arbeitet.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will das ja nicht entschuldigen, aber ist diese Geste in unseren Gefilden überhaupt so anrüchig? Ich meine, klar weiß ich, was gemeint ist, aber bei uns wird dem ganzen doch mit dem Finger Ausdruck verlieren und nicht mit der Faust... Ich hab diese Geste noch nie gebraucht und in meiner Umgebung noch nie wirklich wahrgenommen... :confused:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Macht man trotzdem nicht. Sonst kann jetzt jeder anfangen und hinter dem Rücken des Schiris diesem die Zunge rauszustrecken.

Solche Spieler gibt's in jeder Mannschaft.
    Bayern hat als Unsympathen den van Bommel, der HSV z. B. Jarolim. Geht selbst gerne mal ordentlich zur Sache, fällt aber schon bei einem Windhauch. So auch gestern zwei Mal gesehen.
    Ganz zu schweigen von den wahnsinnig sympahtischen Akteuren Demel und Atouba. ;)

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nachdem in Schlacke selbst einige Spieler offen gegen den Trainer rebellieren, werden die Proleten gegen Bayern sogar absichtlich deutlich verlieren, damit der Trainer dann am Sonntag gefeuert wird.

Alleine schon das Theater um die Neueinkäufe der Winterpause, über 6 Mio Euros ausgegeben und kein Einziger spielt derzeit.

So sind eben die Proletenclubs, keine Ehre, keinen Stil, keine Moral.

Keine Meisterschaft sowieso!

6. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin bestimmt kein Bayern - Fan, aber Schalke dürfte
    für die Münchener nun wirklich kein Problem sein.
    Die Schalker sind an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen.
    Mein Tipp 3:1 für Bayern!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was sind das?

Wer zählt da noch hinzu?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur vergesst ihr dabei alle eine wichtige Kleinigkeit: Da werden 60.000 besoffene Proleten auf der Tribüne sitzen, die die Mannschaft nach vorne grölen und auf dem Platz werden sie, wie alle anderen Mannschaften, mit Schaum vorm Mund spielen, da es eben gegen Bayern geht. Tja, und Bayern wird wohl wieder daran arbeiten, seine Chancenverwertung doch noch unter Nürnberg-Niveau zu bringen...

Und hinten baut wieder irgendeiner einen unglaublichen Klops, damit der Gegner wieder ein völlig unverdientes Tor schießt. Hat doch mittlerweile System... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja besser 60.000 besoffene Proleten die Stimmung machen in der Veltins Arena, als eine Allianz-Arena in der bis auf aus dem Auswärtsblock keine Stimmung kommt, weil auf den Tribünen inzwischen nur noch die Schickeria zu finden ist...

10. HaiScore

HaiScore Guest

Gegen Bayern gibt jeder 100 Prozent. Immer. Garantiert.

Gegen Bayern gibt jeder 100 Prozent. Immer. Garantiert.
    Ich tippe auf ein langweiliges Unentschieden.

Bist Du nicht der, der immer nach mehr VIP-Logen in den Stadien schreit, weil diese mehr Geld bringen?
    Naja, Du wirst auch noch älter, dann weißt Du vielleicht auch langsam mal, was Du willst. :p