1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Haha.. du bist mir ja ein Witzbold.. :LOL::rolleyes:

2. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

Moderator:Nickles, Experte:Beeck

Freitag, 19. Oktober, 20:30 Uhr
    Energie Cottbus – MSV Duisburg Komm: Kunde

Moderator:Hellman
    Samstag, 20. Oktober, 15:30 Uhr
    Werder Bremen – Hertha BSC Konferenz:Seidler,Einzel:Lindemann
    Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund ,Leopold;Evers
    1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt ;Hagemann; Groß
    Hamburger SV – VfB Stuttgart ;Stach;Reif
    VfL Bochum – Bayern München ;Bayer; TuT
    Hansa Rostock – FC Schalke 04 ; Küpper;Mallwitz

Moderator:Wasserziehr,Experte:Bobic
    Sonntag, 21. Oktober, 17:00 Uhr
    Hannover 96 – VfL Wolfsburg Konferenz:Küpper;Einzel:Kunde
    Karlsruher SC – Arminia Bielefeld Bayer;Dittmann

3. Master-D

Master-D Guest

Upppps, da habe ich mich doch glatt vertippt. :D:winken::LOL:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kann leider eh nur die 2. Hälfte sehen, also verpass ic hschonmal die 5 Heimtore in der 1. Hälfte

5. Master-D

Master-D Guest

Nürnberg geht als klarer Außenseiter in dieses Spiel! :cool:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na ja F1 und Buli sind nicht leicht unter einen Hut zu kriegen kommendes Wochenende. Aber F1 hat natürlich höchte Priorität bei mir.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

War das jetzt auf mein Posting bezogen?
    Ich entnehme diesem Posting keinen Sinn, der FCB ist also genauso gut oder was soll dein Windel******erdeutsch uns sagen?
    Egal, hier sollte es nur um die Übertragung auf Premiere gehen, der Thread verkommet schon wie der "ich liebe Chelsea und englischen Fußball, Bundesliga ist doof"-International Thread des Fußballs auf Premiere von chelsea
    Fußball Talks gibt es genug!

8. manuma1

manuma1 Guest

Was macht denn das für einen Sinn einen Vergleich zwischen DFB und FCB zu ziehen :eek:

Ansonsten sollte die Berichterstattung mal etwas weniger Bayernlastig werden. Das hat schon etwas von Hofberichterstattung in nicht unerheblichem Ausmaße :(

Ich bin mal gespannt auf Mallwitz :winken:

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

In meiner Sig jetzt wieder die aktuellen Bulikommentatoren abrufbar!!!!

10. Nowitzkiness

Nowitzkiness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

finde sowas super...eine doku über oli kahn...bin mal gespannt

Premiere präsentiert „Nummer 1 Das Jahr Kahn"
    Start der monatlichen Dokureihe über Oliver Kahns letzte Saison als Torhüter Nummer eins des FC Bayern München am 20. Oktober
    Weitere Folgen immer am ersten Samstag im Monat um 14.45 Uhr

München, 19. Oktober 2007. Oliver Kahn spielt seine letzte Saison als Profi beim FC Bayern München. Premiere begleitet den erfolgreichsten deutschen Torhüter exklusiv auf den letzten Stationen seiner Karriere und widmet ihm eine Dokureihe der ganz besonderen Art: Jeden Monat blickt der Titan" in Nummer 1 das Jahr Kahn" auf die aktuell hinter ihm liegenden Spiele zurück und kommentiert sie aus ganz persönlicher Sicht. Darüber hinaus gewährt Oliver Kahn auch Einblicke in sein Leben abseits des grünen Rasens.
    Start der ersten Folge ist am Samstag, 20. Oktober, um 14.45 Uhr, direkt vor der Bundesligaübertragung auf dem Premiere Sportportal. Künftig wird die jeweils neueste Episode der 15-minütigen Dokureihe am ersten Samstag im Monat um 14.45 Uhr ausgestrahlt. Am Ende der Saison lässt Oliver Kahn in einer 90-minütigen Dokumentation noch einmal seine komplette Karriere Revue passieren.
    Carsten Schmidt, Premiere Vorstand Sports & New Business: Oliver Kahn hatte die Wahl und wir sind stolz, dass er Premiere als exklusiven Partner und Begleiter in seiner letzten Saison ausgewählt hat. Wir verstehen das als Beweis für die respektvolle Arbeit unserer Fußballredaktion. Es wird eine außergewöhnliche Dokumentation über diesen großen Sportler entstehen". Premiere beobachtet dabei den Ausnahmesportler im Laufe der Saison mit extra Kameras

Ich freue mich darauf, dass Premiere mich in meinem letzten Jahr als Profi-Torhüter des FC Bayern München mit einer Doku-Reihe begleiten wird", so Oliver Kahn. Meine Erlebnisse in Zusammenarbeit mit der erfahrenen Fußballredaktion von Premiere, die besonders durch ihre redaktionell anspruchsvolle Berichterstattung bekannt ist, monatlich aus meiner persönlichen Sicht Revue passieren zu lassen, ist ein spannendes Projekt für mich

In der ersten Folge spricht Oliver Kahn unter anderem über seine Empfindungen und Gedanken bei seiner Rückkehr zum Bundesligaspiel in Kaiserslautern. Das Spiel im September in Karlsruhe war sicherlich ein absolutes Highlight für mich. Nicht nur weil wir da 4:1 auswärts gewonnen haben, sondern auch wie ich dort von meinen damaligen Fans und den Leuten, die mich früher begleitet haben als ich noch in Karlsruhe gespielt habe, empfangen worden bin. Das war ein tolles Erlebnis und teilweise sehr bewegend", so Kahn.
    Der Ex-Nationaltorhüter verrät in der Sendung auch, dass er bereits als Kind Fan des FC Bayern München war und davon träumte als Spieler zu seinem Lieblingsverein zu gehen. Bei seiner Rückkehr nach Karlsruhe im September erinnerte er sich an eine seiner ersten Begegnungen mit dem Manager des FC Bayern München„Ich glaube das war 1991 beim letzten Punktspiel der Bayern in Karlsruhe. Damals kam Uli Hoeneß nach dem Spiel in die KSC-Kabine. Ich glaube, er wollte irgendetwas von Michael Sternkopf, der damals nach München gewechselt ist. Und als ich ihn dann so gesehen habe, wollte ich schon hingehen und sagen, ’und ich komme auch irgendwann mal’. Das habe ich mir dann zwar verkniffen, aber ich habe es dann doch ein paar Jahre später umgesetzt", so Kahn.

Ausstrahlungstermine
    Folge 1: Samstag, 20. Oktober 14.45 Uhr / Wh. 21.10., 13.15 Uhr[/
    [Folge 2: Samstag, 3. November 14.45 Uhr / Wh. 4.11., 13.15 Uhr[/]
    Folge 3: Samstag, 1. Dezember 14.45 Uhr / Wh. 2.12., 13.15 Uhr [/

Birgit Ehmann
    Premiere Sport-Kommunikation
    [Tel.: 089/9958-6850
    birgit.ehmann@premiere.de

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007