1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

:rolleyes:

gestern hieß dieses schnöde beiwerk, das man keiner weiteren beachtung schenken musste eben schalke und in der letzten saison waren es stuttgart und bremen. die zweitligaübertragungen sind nur überflüssiger schnickschnack und die mehreren zehntausend, die sich regelmäßig in einige deutsche regionalligastadien verirren -> z.b. düsseldorf (letztes heimspiel nach kicker.de: 10.500), essen (8.200), erfurt (10.200), braunschweig (12.300), dresden (9.000), union berlin (9.000), magdeburg (13.000), siegen (9.000), alle sind von starker geistiger umnachtung betroffen und beten jeden abend heimlich in ihrer bayern-münchen-bettwäsche zum lieben gott, dass premiere noch auf ewig den fc bayern übertragen möge.

der fc hansa hat garade im nordosten der republik eine sehr große anhängerschaft. der fc hansa ist dort die mannschaft mit klar den meisten fans. das wird sicherlich kaum jemanden verwundern. diese leute sind keine phantome, die gibt es wirklich.

es mag ja sein, dass der fc bayern stark polarisiert. es ist auch in ordnung, dass die wahrscheinlich heuer spielstärkste deutsche mannschaft den größten teil der vorberichterstattung einnimmt, aber nicht den einzigen bitteschön! ich habe nichts gegen den fc bayern und mir ist es auch tausendmal lieber, dass die wieder meister werden als diese unsäglichen putin-fanboys von s05. aber ich schaue mir eine liga an in der mein verein 0% berichterstattung bekommt. andere vereine kommen auf die gleiche quote. das kann und darf nicht sein. das ist mmn amateuroberliga-niveau, was premiere da zusammenschustert. alles für den fc bayern. wenn das so weitergeht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich die leute in dortmund, bremen, stuttgart und gelsenkirchen mal zusammensetzen und sich das nicht mehr länger gefallen lassen.

diese saison ist die premieresaison auf dem bislang niedrigstem niveau. es kann doch nicht sein, dass ich als pay-tv-abonent aus informationen aus dem dsf (buli aktuell), ndr-mv (nordmagazin) und dem kicker angewiesen bin, um etwas über meinen verein zu erfahren, selbst wenn er am topspiel (wie am 1. spieltag) partizipiert gibt es außer einer schnell durchlaufenden mannschaftsaufstellung keinerlei informationen!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die schöne Zusammenfassung. Eine Sache möchte ich noch ergänzen: Wenn mein Verein spielt, möchte ich natürlich auch etwas über den Gegner erfahren, den kenne ich ja gerade nicht so gut wie den eigenen. Denke das sehen auch viele Bayernfans so.

Premiere teilt Fußballfans offensichtlich nur noch in Bayernfans und Bayernhasser ein, die sich ausschließlich für den FCB interessieren. Es gibt aber auch sowas wie "Fußballfans", die sich (neben dem eigenen Verein, den sie unterstützen) für die ganze Liga interessieren. Auch bei den Bayernfans kenne ich da einige, echt! :D.

Um sich über die Liga zu informieren, bleibt einem zur Zeit wirklich nur die Sportschau und andere Free-TV Angebote. Die Sportschau fand ich gestern, gerade weil es nicht die 100 % Fixierung auf das Spitzenspiel gab, extrem kurzweilig und informativ.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was macht WoWo im Premiere Studio???

Und es wurde kurz übern FCN gesprochen:eek: :eek: :eek:

EDIT: Auch bei den Fieldreportern der 2. Liga ist bis jetzt kein Arenamann dabei

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Los geht's mit Uli Potofski:D :D

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :winken:Ich bin einfach enttäuscht was Premiere in moment abliefert. Früher fand ich die Buli bei Premiere besser. Aber schaun wir mal. Vielleicht wird es ja noch besser.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir ( sat/ nrw( humax pr hd 1000) geht die konferenz nicht??? alle anderen kanäle des sportprotals laufen ohne probleme. nur die konferenz bleibt schwarz????!!!!

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Jetzt geht es los mit der Premiere Sonntags-Konferenz :winken:
    Bzw. mit den Vorberichten ;)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Natürlich muss erstmal über den FC Bayern geredet werden...

Schließlich spielen heute Wolfsburg-Karlsruhe und Duisburg-Berlin :rolleyes:

9. Master-D

Master-D Guest

Unwichtige Teams. :cool:

10. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Ich bin traurig. Keiner redet bei der Begegnung Bayern - Schalke - Bochum - Leverkusen über die Verfassung des FCK.

Bei Addy Furler oder Ernst Huberty gab es das nie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportschau#Moderatoren