1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Am Dienstag stehen dann endlich Stuttgart, Schalke und Bremen im Mittelpunkt. Da freue ich mich.

2. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Beim Raab wirds ja wieder der Opdenhövel sein, und als Kommentator Tobi Drews. Buschmann ist ja noch in Spanien (Basketball EM), oder? Vielleicht präsentiert Premiere ja auch die Rückkehrer, ich würd mir ja Hansi Küpper wünschen, am Dienstag/Mittwoch bei der CL.
    Pfandt fällt ja weg, ist ja gut bei Pro 7 untergebracht. Apropos: Pfandt könnte gleich vielleicht auch beim Raab als Kommentator sein, falls Drews ausfällt. Hansi Küpper muss zurück zu Premiere! :) Inzwischen hat er ja auch ne Homepage^^ http://www.hansikuepper.de/docs/profil.html mal ne Mail an ihn schicken, und nachfragen, was Sache ist... Bei Premiere vermisse ich eh den Team Bereich bei der Bundesliga. Vor zwei/drei Jahren gabs da dieses scroll-down Menü, wo man sich alle Infos zu den Reportern und Kommentatoren holen konnte...

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können ja mal wetten abschließen, wie oft wird erwähnt, dass die Bayern heuer nicht dabei sind???

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Einmal, das nehme ich aber in Kauf.;)

5. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wette, es wird vom Reif, wenn dann dem, ein Spruch wie "Was wäre dies für eine Champions League Saison, wenn der FC Bayern hier mitmischen würde! Und das sagt sich inzwischen ganz Deutschland. Am Ende letzter Saison wurden die Bayern noch ausgelacht, aber jetzt wünschen sich alle, dass die Bayern auch diese Saison, mit dieser Mannschaft, dabei wären..." kommen

Könnte durchaus passieren:D

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wünsch mir sie nicht in der CL, ich hab sie zwar ausgelacht, aber oft mal paar Wörter gegen Bayernfans gesagt was mit dem Uefa Cup zu tun hatte. Denn Wurst-Uli tut es mal gut, dass er nicht immer in der CL ist und mal im Uefa Cup spielt, bestimmt geht das Hinspiel der Bayern nur 1-0 oder so aus, wenn überhaupt ein Sieg, die Spieler könnten diesen leicht auf die leicht Schulter nehmen.

Oh wie schön wäre dass, wenn die Bayern in der 1. Runde ausscheiden, obwohl ich international ja sehr auf den deutschen Erfolg schaue, wäre es mal ganz schön zu hören, welche Ausreden die dann haben

7. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da denkst du genau wie ich. International halte ich eigentlich zu jeder deutschen Mannschaft. Bis auf diese eine aus..ach, die heute gegen Bayern 1:1 gespielt haben :D Natürlich tut es dem Würstchen Uli mal ganz gut, und ich hab mich tierisch gefreut im Mai, aber dennoch denke ich, dass so ein ähnlicher Spruch vom Reif, oder wem auch immer da, kommen wird. Ich glaube, wenn Bayern in der 1. Runde rausfliegt, dann dreht der Hoeneß völlig durch...würde ich ja persönlich gerne sehen... :winken:

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nach 5 Spieltagen erlaube ich mir ein Urteil. Premiere überträgt die Bundesliga in ordentlicher Qualität. Mehr aber nicht. Dass die Halbzeitpause mit Werbung zugemüllt wird, ist ärgerlich.

Im nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass arena auch keinen schlechten Job gemacht hat. Die "Titte" mal außen vor gelassen.

9. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

UND GÜKO!!!!:wüt:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Entschuldigung ich vergaß. :D Hansch nehmen wir auch noch mit dazu. :winken: