1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

da hat aber jemand nicht richtig gelesen, wurde bereits gepostet ;) klick

Leider viel zu viel Werbung, aber was will man machen :(

Was man negativ von arena übernommen hat ist die Werbung direkt nach Spielende, positiv ist, dass die Vorberichte nciht durch Werbung unterbrochen werden (der Spot um 15:15Uhr). Für der HZ-Analyse bleiben nur ca. 4-5 Minuten, für meinen Geschmack ist das zu wenig!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, am Ende gab's sogar 10 min Werbung;)

Bei Premiere sind es ganze 386 Sekunden, wenn alles verkauft ist und dass sind "nur" 6:26 Minuten um es genau zu sagen

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir es so, lieber 'ne gute Minute mehr Werbung als die ganzen Nixkönner da. ;)

Denn Werbung gab es bei ARENA auch. Nur halt etwas weniger. Wobei zu beweisen wäre, ob ARENA mehr Werbung gezeigt hätte, wenn man sie hätte verkaufen können. ;)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Arena stieg doch laut Statistik und Aussagen der Zuschauer der Werbeanteil bis Ende der Saison hin kontinuierlich an.

5. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eigentlich eine sauerei!!!!! aber wo wollen die denn in der 2. buli am freitag und am sonntag nachberichte und interviews zeigen?!?!?! wenn die spiele z.B. am Freitag um 19:45 Uhr zu ende sind und nachspielzeit gibt es immer und um 19:50 Uhr soll ASAT beginnen und werbung wollen sie auch noch zeigen....

war das studio eigentlich am freitag auch zu sehen (1.BuLi) oder nur bei der 2.BuLi oder gar nicht?!

6. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur 2. Liga denk ich.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hatte auch den Eindruck. Zahlen kenne ich aber keine. War aber doch klar, dass arena nicht von Beginn an ausgebucht sein würde. Insofern konnte sich deren Sales-Abteilung schon kontinuierlich steigern, würde ich behaupten.

Lass, ist doch egal, muss halt weh getan haben. Wir teilen aus und wir können auch einstecken, oder? :D

8. frankie292

frankie292 Guest

That's the spirit! Seit wann klagen Premiere Fans über Blutgrätschen wie Memmen? ;) OK meist sind sie es gewohnt von hinten übel ran zu gehen, ihnen steht schliesslich auch ein Chamäleon bei.
    Eigentlich hätte Arena die Halbzeitpause komplett mit Spots füllen müssen, dann hätte hier niemand über die schlechte Pausenberichterstattung meckern können. Immerhin ist Premiere schon einmal einem guten Weg, sich dieses Angriffspunktes zu entledigen. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Den ersten Bundesliga-Trailer finde ich schon mal klasse (etwa "Drei Weltstars. Achtzehn Nationalspieler. 70 Mio Ablöse. Marktwert 230 Mio. Das Imperium schlägt zurück. Wer stoppt die Bayern? Bayern gegen Rostock. Am 11. August bei PREMIERE.").

Und wem ist die Telekom-Werbung aufgefallen? ;) :D

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab den Trailer zwar 2x gesehen, T-Com-Werbung ist mir irgendwie nicht aufgefallen, oder mein Auge wollte sie nicht sehen. :eek:

Gestern habe ich allerdings 2x die Werbespot fürs Free-TV gesehen, mit den betenden Spielern und dem Franz und dem Satz des Sprechers "Eure Gebete wurden erhört, die Bundesliga ist wider zuhause."