1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Natürlich sind Bayernspiele Spitzenspiele. Aber auch in diesen Spitzenspielen hat der FC Bayern einen Gegner. An Spieltag 1 wurde über diesen eben noch nicht einmal gesprochen. Aufstellung Hansa und fertig. Der Rest war bayern pur.

Auch heute war es ähnlich. Schalke fand fast nicht statt. Das prangere ich an.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nee, früher war Premiere nicht so Bayernfixiert. Aber es gibt ja jetzt die Superbayern :confused: :confused: :confused:

Bloß weil sie viel Geld ausgegeben haben?

SIe haben gegen Schalke und gegen den HSV nicht gewonnen, aber super? Klar.

Achja, sie spielen im UEFA Pokal, aber , klar super:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Bayern hat gerade mal 35 Mio. € ingesamt ausgegeben.

Jedes englische Dorfteam gab mehr aus........

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wieso? Weil sie es können. Die Bayern werden deshalb hochgejubelt. Ja, Ja, in England verdient man eben mehr. Die würden die Bundesliga auslachen.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich muss dir recht geben: das alte premiere vor der letzten saison gefiel mir auch deutlich besser als das premiere dieser saison. premiere war immer schon sehr bayernfixiert. das hatte mich auch damals schon gestört. aber so schlimm wie heuer war es in den saison bis 05/06 nicht gewesen.

6. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist eigentlich inzwischen bekannt, wen Premiere von Arena an Bord geholt hat? Im Interview mit Quotenmeter.de sagte der Sportchef ja, dass bis zum 31.8. keine Namen genannt werden. Ich meine gestern bei der 2. Liga Berichterstattung, beim Spiel Lautern-Paderborn einen neuen Reporter gesehen zu haben, der ein wenig Ähnlichkeit mit Erich Laaser hat. Hat sich ganz gut geschlagen, wie ich fand.

Jemand weiter Infos, vielleicht auch zu dem "neuen" Reporter von Freitag?

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  7. Master-D

Master-D Guest

Und trotzdem würde Bayern im direkten Duell über 2 Spiele jedes PL Team raushauen! :winken:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Sicher doch. :winken: Naja, vielleicht im nächsten Jahr :D

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür gibts ja dann ab 15:25 Uhr den Kommentator im Stadion, wenn interessiert schon Hansa, aber man hätte ruhig in alle Stadien mal schalten gekönnt, wie man es sonst auch immer gemacht hat, aber heute waren ja die Superschalker gegen die Superbayern dabei, zu spielen.

Beim 0-1 der Schalker war großer Jubel in Nürnberg zu hören, der Kommentator meinte dann, wenn sie Nürnbergfans sind, dann wissen sie jetzt, wer und wo das Tor gefallen ist

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das war für mich eine super Premiere Fußballübertragung und ein spitzen Spiel von Schalke!
    Aber die Werbung in der Pause geht gar nicht :wüt: :wüt:
    Das ist eindeutig zu viel des guten ,ich möchte in der Halbzeit infos von den anderen Spielen und nicht den Werbemüll sehen!Da ist Premiere auf den völlig falschen Weg!!Ich hoffe das sehen andere auch so!
    Glück auf :winken: :winken: