1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Ich habe bei Premiere soeben Beschwerde eingereicht. Bringt zwar nichts. Aber ich setze ein Zeichen das man sich nicht alles gefallen lassen darf. das war heute eine Frechheit seitens Premiere.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wenn das so ist, schalte ich eben ab 20:40 wieder rein :winken:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Werde ich auch noch tun

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gut so ;)

Ich finde wir haben als zahlende Kunden ein Recht auf eine objektive Berichterstattung. Das ist eine absolute Respektlosigkeit gegenüber anderen Clubs. Wann kapiert Premiere endlich das die Bundesliga noch aus 17 weiteren Vereinen besteht und nicht nur aus dem ruhmreichen FC Bayern :eek:

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Jetzt werd ich gleich eine auf die Nuss bekommen, aber ich sags trotzdem: Bayern - Schalke war DAS Spitzenspiel! Dabei wurde ja über S04 geredet - und nicht nur über die Bayern! Bei Dortmund - Schalke hat sich auch keiner beschwert, dass es zum Brennpunktthema gemacht wurde! Bei Stuttgart - Schalke oder Werder - Hamburg wird genau das selbe passieren... Ich glaube die 3/4 Fußballrepublik hat heute 2 Dinge interessiert: Ziehen die Bayern davon und kann Stuttgart sich fangen. Darüber wurde geredet, ansonsten Bielefeld - Rostock ist jetzt nicht so der Knaller.... sorry!

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Warscheinlich weil sie in Unterföhring ihren Sitz haben, keine Ahnung, ist mir auch egal. Mir geht das jedenfalls ziemlich auf den Keks. Den Bayernfans gefällt das natürlich, den anderen eher nicht. Das war früher besser.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

In den nächsten Wochen werden dann bestimmt auch immer über die Bayern gesprochen, denn Bayernspiele sind Spitzenspiele :confused:

Ich bewerte das Spiel Bayern vs. Schalke nicht höher als andere, wir sind am 5 Spieltag, da gehts um nicht so viel, die Saison ist lang.

Die hätten z.b. mehr über Bielefeld oder Frankfurt reden sollen, denn die sind 2 und 3.

Schalke ist 6

Die haben alleine 20 Minuten ( von 25 ) , wenn überhaupt nur über die Bayern geredet

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Vorstellung heute Nachmittag von Premiere war mehr als peinlich. Von Qualitätsberichterstattung ist Premiere derzeit meilenweit entfernt. Das hat auch nichts mehr mit Premium zu tun. Premiere wirbt schließlich immer noch damit, die Bundesliga sei wieder zu Hause, jedoch nicht mit dem Spruch, der FC Bayern sei wieder zu Hause.

Die Vorberichterstattung war derart Bayernfixiert, da haben mir die Schalker! sogar leid getan. Das waren nur noch Statisten.

Die Vorberichterstattung über den FC Hansa im kompletten Wortlaut:

[BERICHTERSTTATUNG KOMPLETT HANSA]
    "Uns diesmal kommt der FC Hansa"
    [/BERICHTERSTATTUNG KOMPLETT HANSA]

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Nächste Woche spielt Stuttgart - Bremen am Samstag, die Bayern in Karlsruhe erst am Sonntag, d.h. es muss sich keiner ärgern, denn Hannover - Leverkusen kann man immer dazwischen quetschen!

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du Nörgler! Heute ist alles besser. ;)