1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

DU

2. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den hat doch jeder Kommentator für sich gepachtet. Ganz extrem wirds immer, wenn Thurn und Taxis (welcher wirklich ein absoluter und unerträglicher Bayern-Schönredner ist) versucht, dem dummen Zuschauer zu erklären, warum dies und jenes so ist.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich meinte eigentlich den User und nicht den Kommentator. ;)

4. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achja, der sowieso ;)

5. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

korrekt. arena ist schuld.
    arena hat gezeigt, was man bei so einer konferenz besser machen kann. und premiere streubt sich hartnäckig dagegen um bloß ihren 0815-standard beizubehalten.

es gibt viele für und wider auf beiden seiten.
    aber objektiv betrachtet ist es eben fakt, dass premiere bislang die schlechtere buli-übertragung bietet, ggü. arena.

und das sehe ich weder aus einer arena- oder premiere-brille, sondern aus einer "gerne-fußball-gucken-brille".

würde sogar tippen, dass die mehrheit der zuschauer die nun über arena das premiere-programm sehen, nicht an einer weiteren vertragsverlängerung mit premiere als übertragender sender interessiert sind. das ist aber nur mein eindruck zur zeit.

ich sehe es sogar recht gewagt von premiere, zukünftig höhere summen für die rechte zahlen zu wollen (wenn mehr exklusivität gegeben ist), wenn der erforderliche kundenstamm nicht existiert. und für die summen braucht premiere mal locker 1-2 mio abonnenten mehr (meiner einschätzung nach).
    arena sollte für premiere warnung genug gewesen sein. anstatt das experiment aufzuführen wie sehr sich der kunde ausquetschen lässt, sollte man eher auf die kundenwünsche eingehen. ansonsten rennen die geradewegs arena hinterher.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

aha...

Wenn es in diesem Forum möglich wäre, könnte man ja ne Umfrage starten, und da wette ich würde das Pendel eher Richtung P. ausschlagen...

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da wirst du wohl recht behalten.
    Denn alle wollen Pixelmatch pur!!!

8. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist das ehrlich gesagt zu doof. Bei mir dauert es keine 40 (bzw. ja jetzt angeblich "nur" noch 30 Sekunden). Also kauf dir mal eine Uhr und nenne realistische Werte, vielleicht wirst du dann auch ernst genommen.

Wenn man schon für sich beansprucht, hier OBJEKTIV diskutieren zu wollen, dann sollte man auch nicht mit erfundenen Werten um sich werfen, die offensichtlich rein subjektiv (und falsch) sind.

9. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Den Satz find ich gut. :)

Ich finde Premiere besser.
    Achtung: Meine Beiträge sind alle objektiv und spiegeln die gesamte Meinung der TV-Zuschauer wider. :D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da frag ich mich, wieso es umfragen gab (von Focus bzw. Spiegel) wo 75% Premiere wieder wollten und gerade mal 10% arena weiter wollten

Aber wenn man schon auf Autobahnen wohnt, kann man dich ja eh nicht ernstnehmen