1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Das lieb ich jetzt...

http://www.mopo.de/2007/20070904/sport/hsv/jagdszenen_in_der_hsh_nordbank_arena.html

Wie war das noch mit van Bommel?

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Besagter Atuoba hätte vorher schon sensationelle zweimal ROT sehen müssen...Das hat scheinbar keiner gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch was kommt...

3. derschreihals

derschreihals Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß nicht obs schon mal angemerkt wurde, aber seit dem Premiere die "Bundesliga zu Hause" hat nerven mich die Konferenzen.
    Da schreit einer Tor und 40 sekunden später wird dann da hin geschaltet!? - Wenn ein Tor fällt will ichs schnellstmöglich sehen und vor allem wissen für wen - ist das sooo schwierig? Arena hat es auch hinbekommen innerhalb 5 sekunden umzuschalten. Und wenn sim Spiltscreen war.

Premiere ist nur noch arm!!!!

4. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht doch fix. Wenn auf dem aktuellen Kanal nicht ein Stürmer den Ball schon auf dem Fuß hat oder ein Elfmeter ausgeführt wird, kommt der Tor-Ruf und es wird nach einem "wir geben rüber zu XY" sofort umgeschaltet. Also Kritik ist ja schön und gut, aber bei manchen habe ich doch das Gefühl, dass die in einem Paralleluniversum die Konferenz schauen. 40 Sekunden...

5. derschreihals

derschreihals Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo? sofort? in welcher welt lebst du denn bitte?

wir geben mal rüber.. und dann schauen wir uns aber noch gefühlte 5 minuten (in realität nur 30 sekunden) das spiel hier an... - das ist für mich einfach nicht schnell genug - man kann mit splitscreen sehr schnell was machen - oder willst du das etwa absprechen.

und ich will nicht auf teufel komm raus Prmiere schlect machen - aber wenn das viele (und ich meine damit meinen ganzen Freundeskreis) sagen, dann wird wohl was drann sein.

Die Frage ist nur _ wer ist hier verblendet????

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Falls du die Aussagen von Carsten Schmid gelesen hättest die er vor der Saison in Zusammenhang mit dem Splittscreen getroffen hat dann wüsstest du das bei Premiere sowas nicht On Air gehen wird.

Aus dem einfachen Grund damit man in deinen gestoppten 40 sek. die Spannung steigt.

7. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich unterstell jetzt einfach mal aus dem Zusammenhang, daß Reif deiner Meinung nach in irgendeiner Weise Bayern-Fan oder Sympathisant oder Schönredner ist. Wie kommst du auf dieses schmale Brett?

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Echt witzig, da wird es für gut befunden, dass Effe als Experte kommt, und dann wird da gleich wieder ein "Bayern-Strick" gedreht...

Naja, irgendwann tummeln sich die ganzen Bayern-Hasser hier alleine, weil kein NORMALER Fußball-Fan sich diesen Blödsinn weiter geben will...

9. HaiScore

HaiScore Guest

Der hat einfach den Mega-Super-Duper-Top-Checker-Bunny-Durchblick.

Solltest Du wissen. ;)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist die original-Konferenz so wie man sie seit seit Jahren gewohnt ist, beschwer dich bei arena, die haben dich umgewohnt, die sind schuld