1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    es bleibt einfach der bildschirm schwarz wenn a01 oder a02 karte verwendet wird.

    ist ja jetzt schon so! premiere strahlt ja arena home schon über premiere aus und diese sendungen sind für österreich abonennten nicht freigeschalten!

    ist z.b. bei setante sport bei irischen abo so wenn setanta hurling live zeigt!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Wenn man überlegt, dass es nur noch 35 Tage bis zum Start sind! :eek:
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich freu mich am meisten auf Alle Spiele alle Tore und auf den genialen Spieldatenkanal.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Und auf das T-Home Bulistudio bei Premiere.
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Die Konferenz wird ja wieder so wie früher oder ?
    Hoffentlich zeigt PREMIERE aber 15 min. vor Spielbeginn für jedes Spiel einzelne Vorberichte
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ist schon lustig hier: juhu, premiere zeigt wieder Bundesliga. Aber hoffentlich machen sie es so wie vorher arena...
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    das war das einzig positive
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Außer den differenzierten Vorberichten kann ich mich an nix erinnern, was mir wirklich gut gefallen hat...

    Die Premiere CL-Übertragungen waren da um Meilen besser. Da hatte die Übertragungeinfach Format. Nicht wie das gestottere bei Arena.

    Aber genug der Vergleiche und Blick nach vorne. Premiere zeigt die Bundesliga wieder in Eigenregie.

    Doch wie schauts mit dem BuLi-Sonntag aus? 2. Liga mit Jessica Stockmann, dannach 1. Liga mit Jan Henkel? Wird da nochmal im Team Personal aufgestockt? Ich hoffe nur, dass keine komischen Kautze aus dem Hinterland ausgegraben werden.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Du meinst Jessica Kastrop, die Stockmann war die Frau von Michael Stich. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die BuLi ins Sportportal kommt.
    Denn ATV wird die Buli Rechte nicht freiwillig verschenken!