1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Stimmt, denn Infokanal als Option ist ja auch ein ziemlicher missverständlicher Titel für einen Kanal... :rolleyes:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen heißt er ja Spieldatenkanal oder???:D :D

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja habe ich gesehen...aber im gegensatz zu dir, mr. chelsea und bambergforever habe ich da auch reingeschaut - und mehr als die mannschaftsaufstellungen und zwischenstände waren da nicht zu sehen..!

aber du wirst mir sicher ein screenshot mit der blitztabelle, die da zu sehen war, nachliefern können.. :LOL:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du echt so beschränkt? Die Blitztabelle kommt immer nachdem die Ergebnisse durchgeblättert wurden! Das machen die schon seit Anfang des Jahrzehnts so...

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also Auswechselungen, Verwarnungen und Blitztabelle.....;)

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da man in der Konferenz sehr viel mit der Regie reden muss, ist es nicht durchführbar, arena hats ja gezeigt wieso nicht, wegen den Tonübergängen, man wusste immer schon vorher und ist teilweise erstrocken, wenn auf einmal ein Tor wo gefalllen ist und plötzlich ein lauter jublen von einer Nullerlautstärke auf ner 100er hochgeht.

Und bei Kommentatoren im Stadion nervt mich besonders, wenn sie meinen sie müssen 10 mal pro Spiel mit der Regie im Ü-Wagen reden, weil man dies im Stadion richtig merkt, dass aufeinmal das Mikrofon vom Kommentator abgeschalten ist, dies merkt man beim Containierhocken nciht. Vorallem beim Reif, da er es viel zu oft macht, komischerweise macht er es immer vor dem Spiel immer kurz Tonda von ihn, wieder weg, wieder da und wieder weg, passt mal auf morgen bei HSV - FCB. Das merkt man dann besonders, wenn ein Stadion ziemlich laut ist.

Der Reif sagt dann bestimmt immer zur Regie: "So jetzt blendet mal die Aufstellungen ein"´, dann vor dem spiel: "Nicht die Uhrzeit und meinen Namen vergessen beim Einblenden, weh da passiert irgendein Fehler" oder dan nbestimmt während dem Spiel "Was war denn dass schon wieder für ne ****** Bildführung, wenn das nocheinmal passiert dann gibt's was, ich mach mich doch hier nicht zum affen"

Sowas passiert eben im Container nicht und auch die jüngeren Kommentatoren, die weniger Jahre dabei sind, machen es eigentlich nicht, heute bei Cottbus - FCN ist es mir nur einmal aufgefallen und das war nach dem Elfmeter, wo er bestimmt gesagt hat, sucht mal noch weitere Perspektiven

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben den gleichen, aber für mich ist die Handhabung dessen nicht zu hoch! :cool:

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Seite 12: http://info.premiere.de/inhalt/static/download/fussball_pk/präsentation.pdf
    Ein Bild von heute, was steht denn unter Karlsruhe - Stuttgart und auf der Videotexttafel 205 könntest auch gehn:rolleyes:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

auf VT 205 ist keine Blitztabelle :(

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

arena-Abonnenten sind es halt nicht gewöhnt, dass es noch mehr Daten gibt, als Livetabelle und Zwischenergebnisse, die nichtmal auf einer Seite gegangen sind.

Premiere könnte ruhig nach dem Spiel auf der Seite 2 von 2 pro Spiel weiter daten hinschreiben, wie Ballkontakte, Fouls usw.