1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Klar ging alles, ich hatte bisher keine Störungen oder Ausfälle. Habe das Fußballpaket schon seit 3 Jahren. Im Moment habe ich die 5 Kombi + Bundesliga, daran kann es nicht liegen. Eine Freischaltung habe ich auch nochmal machen lassen, geht trotzdem nicht

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, Dieter Nickles zum 1. mal diese Saison als Moderator im Einsatz, Premiere sollte mal ne Reportage über die Gästebereiche der Stadien machen, dass wäre bestimmt interessant:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ok, danke, ich versuche es nochmal

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab das Gladbach-Spiel gesehn, also die beiden Jungs ( keine Ahnung wie die heißen) waren ne Katasprohe, genauso wie teilweise wie Bildregie.
    Der Kommentator faselte immer von Gohiri, dabei heißt der Gohouri. Sollte man eigentlich wissen. Plus so nen paar andere Klopfer.
    Und was sagte der Fild-Reporter vorm Spiel: 40.000Zuschauer, soviel wie noch nie bei einem Heimspiel von Borussia :eek:
    Und nach dem Spiel fragt er Luhukay, ob er mit 1 pkt nach 2 Spielen zufrieden ist :eek:

Jaja, die BL ist wieder zuhause

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Bamberg:
    Ganz ehrlich, eigentlich müsste man Vereine wie Hansa Rostock, Dynamo Dresden und Lok Leipzig vom Spielbetrieb vollständig ausschließen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ausschließen nicht, aber ich würde in diesen Stadion nicht nur den Gästebereich so einzäunen, sondern auch so machen, dass die Heimfans garnicht erst hinkommen um dort mit Steinen werfen zu können

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was noch auffällig war: 1860 hatte Freistoss direkt vor dem 16er. Daraufhin folge irgendwo ein Tor. Kurz vor der ausführung schaltete man dann ins andere Stadion zum Tor. Hätte mir gewünscht das man den Freistoss noch abgewartet hätte und dann zum gemeldeten Tor geht. Für mich eine sehr unglückliche aktion der Regie.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist doch gleich das nächste Argument, diese Vereine auszuschließen, da sie ihre Fans nicht unter Kontrolle haben.

Wenn ich mir ansehe, dass hier in Nürnberg Gäste-Fans und Heim-Fans idR ohne jegliche Probleme gemeinsam an- und abreisen können und mir dann immer wieder die Zustände bei den "Ost-Vereinen" vor Augen führen muss...

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ein typischer Kommentar von jemand der keine Ahnung hat. Erst denken, dann posten.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt. Die ständigen Ausschreitungen bei Heim- und Auswärtsspielen dieser Vereine, die extreme Polizeipräsenz bei sämtlichen Spielen, die so friedlichen Fans (hat man ja gestern in Rostock wieder gesehen und gehört) ... alles nur Einbildung :D