1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Nö, wozu. Frag doch einfach mal paar andere Leute, die die Sache damals auch verfolgt haben. Wird jeder bestätigen. Ich speichere nur wichtige Sachen und das war mir echt nicht so wichtig. Nur stimmt es

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schöne Übertragung heute, was gut war, keine Werbung zwischen Ende der 2. Hälfte und ASAT bei der 1. und 2. Liga, allerdings wurde 2 mal der Kommentator "abgewürgt", bei der 2. Liga in Augsburg und bei der 1. Liga in Nürnberg konnten sich die beiden Kommentatoren nicht verabschieden, in Augsburg wurde sogar während nen SAtz abgebrochen. Die Werbung hielt sich heute auch in Grenzen, so solls immer sein. Gut was negatives, in Nürnberg hat man 8 Sekunden von der 2. Hälfte wegen der Werbung verpasst. Und das Ergebnis ist natürlich auch nicht grad das gelbe vom Ei, in ner Woche wirds besser gemacht, da bin ich ja wieder mit im Stadion. Jörg Berger fand ich irgendwie geil, Fredi Bobic war auch net schlecht. Wie hieß den der Kommentator in Augsburg, hat mir irgendwie gefallen, allerdings noch nie gehört.

EDIT: Noch was negatives, man hat nur ein Tor aus der Premier League gezeigt, die hätten halt die Sendung bis 19:45 Uhr machen gesollt und die beiden Premier League Spiele noc hals Zusammenfassung senden gesollt, denn Lehmannfehler war das einzige Tor, was ich live gesehen hab aus der PL.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also Jörg Berger fand ich dort heute mehr als überflüssig, Bobic war okay.. ;)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

War aus meiner Sicht wirklich gelungen heute, sehe es ebenso. Gegen den verspäteten Beginn der 2. Halbzeit bei der 1. Liga muß man protestieren, sonst wird das Gewohnheit. Habe ich schon. Studiogäste sind immer Geschmackssache, aber war okay. Ich mag nur keine Leute wie Loddar, die nur auf Eigenwerbung aus sind. Die kann man sich sparen.
    So traurig es ist: Nürnberg kriegt nächsten Samstag die nächste Packung. Pendel schlagen immer zurück, das Glück der letzten Saison muß ja mal ausgeglichen werden:D

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

komisch...einige ganz schlaue hier wissen soooo viel über die ausschreibungsbedingungen der dfl, aber alles, was sie als beleg zu bieten haben, ist ein "blog eines sport maniacs"... ;) :( :eek:

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich laß mich von Figuren wie Dir nicht mehr provozieren. Du hast in der Sache Unrecht. Und damit Schluß mit der Diskussion. Wer d**** bleiben will, bleibt es eben:rolleyes:

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@bambergforever

Chelsea hat so schöne Tore geschossen, das soll Fußball Plus Abonnenten vorbehalten bleiben...:D

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

LÜGE, wie oft willst du noch die gleiche Lüge erzählen???

Langsam wirds peinlich mit dir

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere muß für die PL-Rechte auch blechen. Wozu also Grund, das für lau zu verschenken. Kann ich nachempfinden

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Dann gehen deine Uhren aber schnell: Heute Halbzeitanalyse zuende:
    - Euroligaeigenwerbung: 30 Sekunden
    - Sportbildwerbespot: 30 Sekunden
    - Countdownsplit (T-Home): 30 Sekunden
    - Krombacher: 7 Sekunden

1:37 min.

(8 Sekunden von FCN - KSC verpasst)

Vor der Halbzeit waren es ca. 2,5 min

(Ich red von der 1. Liga, 2. Liga war natürlich weniger)

Dazu keine Werbung zwischen 2. Halbzeit und ASAT, bis auf 7 Sekunden Krombacher und keine Werbung in den Vorberichten (gilt für 1. und 2. Liga)