1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Bei Quotenmeter wurde sowohl neg. wie pos. zu den Veränderungen zwischen Arena und Premiere geschrieben. Einen Satz fand ich aber bezeichnend:

http://quotenmeter.de/?newsid=21654

2. frankie292

frankie292 Guest

Container Kommentar W Fuss: Und es gibt... stutzt Elfmeter.. stutzt
    und muss dann erklären: Der Schiedsrichter hat etwas gezögert.. Klar: Ich habe den Schiedsrichter nicht im Blick, ich sitze im Container darf er natürlich nicht sagen :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob die Nummer das ernsthaft bestreiten will? :D

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also die Bildqualität bei Arena (Unitymediakabel) ist um längen besser als bei Premiere oder t-home (aktuell 7,2 Mbit) bei Arena

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also: Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich kann mich nicht beschweren. Ich suche auch keine Haare in der Suppe. Der Schwenk im Stadion ist sicherlich auch nicht als Haupttotschalgargument aufgeführt worden - und den habe ich in meiner kleinen Zusammenfassung auch nicht erwähnt.

Da übertreibst du aber etwas, wie schon gesagt, sooooooo schlimm wurde das hier auch nicht aufgebauscht.

Mitgestoppt habe ich nicht, aber auf die Uhr geschaut. Und das waren es inklusive Sonderwerbeformen und Eigenwerbung 2x4 Minuten. Das finde ich zu viel für einen Bezahlfernsehsender. Und ich rede hier ausdrücklich von der ersten Liga am Samstag.

(Es ging um die Container)

Qualität ist für mich eben nicht unwichtig.

Naja, es scheint doch eher so zu sein, als ob das letzte Jahr Bundesliga im TV nicht stattgefunden hat. Es wurde einfach so weitergemacht wie in der vorletzten Saison. Premiere hat sich nicht weiterentwickelt. Schade, denn es ist nicht alles an und für sich schlecht gewesen bei Arena.

Gut, da kommen wir wohl in etwa auf eine Linie, denke ich, aber was der FCB heute wieder in der Vorberichterstattung zur Zweiten Liga zu suchen hatte, da wundere ich mich schon.

Es hatten viele die Möglichkeit sich letzte Saison etwa einen Monat lang auch über Sat das Arena Angebot zu holen. (Für 19,90 ohne 5er / 14,90 mit 5er) Für Luxuskunden, die ohnehin schon alles haben, für die wird es etwas günstiger, aber die 33% müsstest du mir schon mal erklären. Für alle anderen Satkunden wird es geringfügig teurer). Hätte man unbedingt die BuLi gewollt, dann hätte man sie auch bekommen.

Hätte Lothar inhaltliches von sich gegeben, dann wäre ich auch zufrieden gewesen. Aber an diesem Touchscreen zu sagen, dass Spieler Xy alleine steht, dass hätte ich auch ohne Lothar geschafft. Die Frage ist doch, wozu ich mir jemanden einlade: Weil er etwas mitteilen kann, dass der Moderator nicht kann. Und das was Lothar gesagt hat, das hätte jeder sagen können. Dazu reicht sogar mein Sachverstand aus.

6. frankie292

frankie292 Guest

die lässt sich lieber ver@rschen und hört Container Kommentatoren zu ;)

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, da hast Du durchaus recht, aber wenn es danach geht, braucht man gar keinen Experten. Der Bobic heute oder Jörg Berger heute bei der zweiten Liga sind nun auch nicht unbedingt eine Bereicherung, da Wasserziehr und Kastrop fachlich gesehen die Sendungen auch gut alleine moderieren könnten (früher haben sie das ja auch oft gemacht, da gab es ja nicht in jeder Sendung einen "Experten").
    Matthias Sammer und Effenberg sind dahingehend für mich die einzigen, bei denen ich interessiert zuhöre. Die anderen sind nichts als prominente Co-Moderatoren - inhaltlich kommt da selbst vom Kaiser häufig nur heiße Luft.

Naja, unter dem Strich denke ich haben wir gar nicht so unterschiedliche Meinungen.

8. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Worüber schaust du Premiere?

mfg

9. PARAMANIA

PARAMANIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was issn das bitte für nen Argument:

Für 5er und 7er Kombi Kunden wirds billiger.

Hahahahahahha - wie nett von euerem heisgeliebten Premiere, das es euch bei ca 50 € Kosten im Monaten nur 10 statt 20 € für die Buli berechnet.

Ist hier den niemand objektiv, ohne arena oder Premiere Brille auf ????

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Denkst du, es war vor einen Jahr anders im Arena Forum, als sich dort die ganzen Premiere Trolls über jede Kleinigkeit beschwert haben.

Eigentlich könnt ihr sogar noch froh sein, das die "Arena Trolls" wie du sie ja so lieb bezeichnest, sich nicht so künstlich über alle Premiere Fehler aufregen.

Wenn man eine Diskussion führt, sollte man schon bei den genauen Fakten bleiben, wobei ich das Thema über die Art und Weise Kamerafahrt auch völlig bescheuert fand;) Also das war ja mal sowas von überflüssig.