1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

delete

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007

#67 Guest

AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Weil es lustig ist...
    Euer Arena hat leider nicht genügend Sat-Nutzer zum Quersubventionieren der UM-Geschenkabos gefunden und ist daher pleite. So schlicht ist das.
    Da lohnt das Gespräch nicht mehr, wo der Konferenzkommentator seinen Lokus hat, ob Bitraten schwanken oder nicht, ob Studioregisseure 1,0 oder 3,8 im Turm haben oder was euch Arena-Freunden alles noch einfällt.
    Game over.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

ich finde sowas darf net vorkommen dass man den anstoß verpasst :mad:

hat mich richtig geärgert! ich finde man sollte lieber 10sek zu früh als 10sek zu spät auf sendung gehen!

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es tut mir, leid, aber wenn du zu einer einfachen Diskussion nicht mehr fähig bist, dann muss bei dir einfach etwas nicht stimmen.

5. frankie292

frankie292 Guest

Ach du und deine AEs sind auch recht erheiternd. :D :D :D

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also ich lese die jammereien der arena-freunde sehr gerne. das ist so, wie wenn man nach einem siegreichen fussballspiel im geggnerischen fanforum liest :D.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Sicherheit nicht! Sachliche Kritik ist gut und sinnvoll, das einzige was mich hier (und ich meine nicht speziell diesen Thread, sondern auch den allgemeinen Premiere Buli-Thread) nervt, ist das die ehemaligen Arena-Trolls nun hier jedes Haar in der Suppe suchen, nur um hier schlechte Stimmung zu machen. Denen geht es nicht um die Fakten, sondern nur um das Genörgel an sich! Und eben jene User haben dann "merkwürdigerweise" auch noch technische Probleme zuhauf... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    Zudem werden hier Kleinigkeiten aufgebauscht, als wären sie der Untergang des Abendlandes (Kamerafahrten im Studio... also bitte!). So etwas finde ich peinlich und dabei bleibe ich.

Zu Deinen Kritikpunkten äußere ich mich gerne:
    Doppelt soviel Werbung? Quelle für diese Behauptung? Hat einer mitgestoppt? Eben gab es gerade mal 2 oder 3 Spots vor der Halbzeitanalyse. Das ist doch nicht mehr als früher...
    Es ist für mich wie gesagt unwichtig.
    Korrekt, das ist Geschmackssache. Aber auch hier "wollen" einige natürlich das Premiere-Prinzip schlecht finden, ganz einfach, weil es eben Premiere ist!
    Darüber kann man sich mal nach 3 oder 4 Spieltagen unterhalten. Am ersten Spieltag liegt der Focus nun mal auf dem Titelfavoriten, der zudem auch noch spektakuläre Neuzugänge hat.
    Sollte sich das nicht ändern, gebe ich Dir aber Recht, das würde mich auch extrem nerven.
    Nun, für die 5er und 7er-Kombi-Abonnenten, wird sie 33% günstiger. Darüber habe ich noch keine Beschwerden gelesen...
    Ich fand Matthäus gestern völlig ok. Er polarisiert als Person, aber fachlich ist da nun nicht viel auszusetzen. Diese Kritik kann ich also nicht nachvollziehen. Wie ist denn Deine Erwartungshaltung für die Halbzeit? Was hätte Matthäus denn machen sollen, damit die Pause nicht belanglos gewesen wäre?

8. frankie292

frankie292 Guest

Kann ich verstehen, wenn man auf ATV angewiesen ist.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

och, ich würde die Bundesliga sowieso nicht extra abonnieren, selbst wenn es möglich wäre.

10. frankie292

frankie292 Guest

Siehste und ich habe Arena nicht extra abonniert, obwohl es möglich war! :p