1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Wenn für dich alles das, was auf den zig Seiten vorher beredet wurde "bei den Haaren herbeigezogen" ist, dann tust du mir leid. Es kann doch nicht sein, dass alles, aber auch wirklich alles, was auf Premiere kommt der Weisheit letzter Schluss ist.

Wenn jetzt in der ersten Liga doppelt so viel Werbung kaommt als vorher, wenn jetzt die Werbung länger dauert als die Pausenberichterstattung!!!, dann ist das doch nicht an den Haaren herbeigezogen.

Wenn jetzt die Kommentatoren am Samstag nicht mehr im Stadion sitzen, sondern wieder im Container, dann ist das doch kein Argument, das an den Haaren herbeigezogen ist.

Wenn einige den Splitscreen besser fanden als dieses "Premiere-Konferenz-Logo", dann ist das doch nichts an den Haaren herbeigezogenes. Über die Abschaffung kann man sich zumindest streiten.

Wenn sich Leute darüber Aufregen, dass nun wieder Schwerpunktmäßig über den FC Bayern berichtet wird, anstatt über alle Clubs der 1. und 2. Liga, dann ist das doch nichts an den Haaren herbeigezogenes.

Wenn sich Leute nun darüber aufregen, dass die BuLi für Kabelkunden um 33% teurer wird, dann ist das doch nichts an den Haaren herbeigezogenes.

Wenn man gestern die Halbzeitpause mit Lothar gesehen hat, dann fragt man sich wirklich, ob das noch "Fernsehen erster Klasse" war. Belangloser kann man eine Halbzeitpause nicht füllen. Das hatte sogar Arena nicht hinbekommen. Das ist doch nicht alles an den Haaren herbeigezogen.

Ist das alles "nur noch peinlich" um dich zu zitieren?

Oder irre ich mich doch nicht und der einzige der peinlich ist, ist der Verfasser auf dessen Beitrag ich mich hier beziehe.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@DNS,
    ich erlaube mir mal m einen weiteren Punkt zu ergänzen:

Wenn sich Leute nun darüber aufregen, dass die Bildqualität im Vergleich zu früher deutlich abgenommen hat, dann ist das doch nichts an den Haaren herbeigezogenes.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So weit ist es mit der Sekte aber gar nicht hin, du weißt doch:

"Eure Gebete wurden erhört!"

(Ein Spruch übrigens, der jedem gläubigen Menschen - gleich welcher Religion- übel aufstoßen dürfte!)

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, die meisten hatten Ton über Sat, über KAbel. Das Dein Kabelanbeietr in NRW oder wo auch immer du lebst das nicht hinbekam ist wohl eher deren Problem... Aber wie immer bei Dir... Hauptsache Premiere hat schuld. Naja leb weiter in Deiner eigenen zurechtgebogenen Welt...

#67 Guest

:D :D :D

#67 Guest

:D :D :D

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mich auch gefragt, wer den ins Premiereboot geholt hat. Ein genialer Fußballer, aber mit seinem penetranten fränk(g)ischen Schnellsprechgebrabbel geht der einem doch schon seit Jahren auf die Nüsse. Warte nur drauf, dass er sich wiedermal irgendwo selbst als Bundesligatrainer ins Gespräch bringt. Ne Plattform hat er ja jetzt :eek:

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nummer 67, warum lacht du?

9. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Premiere eben 10sec. zu spät bei der Konferenz auf Sendung, da man ja noch die T-Home Werbung ausspielen musste. :rolleyes:

10. frankie292

frankie292 Guest

Oh was wurde Arena niedergemacht, als man zu spät nach der Pause ins Spiel schaltete. Gerade ist es bei Premiere passiert. Mal sehen ob jetzt gleich ein Sturm der Entrüstung los bricht.