1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

und kaum fängt die bundesliga an, schon wird erst mal nur über bayern geredet. wenn auch nur für 2,3 minuten. es ist doch zum ******. die haben mit den spielen heute einen feuchten ***** zu tun.
    ich wusste schon wieso ich erst mit arena geld für paytv ausgegeben habe und auch weiterhin ausgebe. bin ja nicht bei premiere. und werde dies auch nie. man geht mir das auf die eier.

rekordmeister hin, der verein der deutschland am meisten repräsentiert her - aber diese hoch-journalistische berichterstattung ist einfach nur erbärmlich.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also wenn ich mir ein Spiel einzeln und in voller Länge anschaue (was ich kaum noch tue, da ich in dem Falle meist eins der dummen Spiele gewählt habe...:D ), möchte ich vom Kommentator Zusatzinformationen haben, auch Dinge, die am Spielfeldrand und außerhalb passieren, paar grundsätzliche Aussagen über Taktik, Spielweise, Raumaufteilung etc. Dafür muß der Kommentator zwingend im Stadion sitzen.
    Die Konferenz schaue ich, weil da mehr passiert und man nicht auf ein einziges, möglicherweise langweiliges Spiel festgelegt ist. Da sind solche Grundsatz- und Hintergrundinformationen nicht notwendig, man wechselt ja sowieso ständig den Schauplatz. Dafür kann wegen mir ein Kommentator auch im Container am Bildschirm sitzen...
    Ich sage: wegen MIR. Wer anders denkt, kann anders denken

3. frankie292

frankie292 Guest

Genau, an den Haaren herbeigezogen. Heute ist ja wieder der irre Studioregisseur im Einsatz. Schön zu sehen, wie er haarscharf an Wasserziehers Hinterkopfglatze vorbeizieht. :D So pro Minute schafft der das locker ein Dutzend mal.
    PS: gerade kommentiert M Stach ein anderes TV Bild als ich sehen kann, das war auch gestern schon so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  4. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier ist nur einer peinlich und übrigens: Gut das arena weg ist !

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Die Übertragung der 2.Liga war in Ordnung.. Nur jörg Berger hat mal was gesagt: blabla ",wie Jochen gesagt hat" .... Dabei hieß die Person, die er gemeint hat: Jürgen Klopp :D

Die Vorberiche der 1.Liga sind bisher auch in Ordnung. Fredi Bobic ist aber ein ordentlicher Experte, wie ich finde und Wassziehr ist ohnehin mein Lieblingsmoderator.

6. Malganis

Malganis Guest

Einige scheinen hier einfach mit dem Niveau von Bobic/ Wasserzieher überfordert zu sein...

#67 Guest

:D :D :D

8. Malganis

Malganis Guest

AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Freue mich schon auf den Torschrei von Fuss...Toooooooooooor in Dortmund- Ailton :D :D

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

kannst dir deine dämlichen Beleidigungen ruhig sparen !:mad:

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Argumente sind meistens aber auch nicht sehr schlagfertig :LOL:

Oder liegt es daran, das die Bundesliga insgesamt über T-Home teurer ist als bei Premiere über Sat und Kabel ;-)