1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Bei arena waren die KOmmentatoren nur am Samstag vor Ort, Freitag und Sonntag auch in Unterföring!!!!!!!!!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

über KDG keine Probleme

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, immer noch besser als der jetzige billig Mist bei Premiere, wo die Kommentatoren sogar bei der 1 Liga aus dem Container kommentieren :rolleyes:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sonntag bei der 1. Liga waren sie auch im Container, und das habt ihr net mal gemerkt, also bitte, da regt ihr euch soauf, wenn ihr es net mal merkt:rolleyes: :rolleyes:

5. frankie292

frankie292 Guest

Das was Premiere sich gestern geleistet hat, naemlich 12 Min FCB Hansa nichts, hat mit einem Vorbericht nichts mehr zu tun. Vielleicht gibt es intern eine Anweisung Bayern besonders herauszustellen, sind die doch der grösste Gegner einer Sportschau Abschaffung. Schliesslich haette der FCB die groessten Einbussen zu befuerchten.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Positiv überrascht bin ich von der relativ guten Bildqualität )KabelBW). Hatte ein mieseres Premiere-Bild in Erinnerung. :)

Die Optionskanäle für Konferenz/Einzelspiele habe ich heute bei der 2. Liga erst erhalten, als ich meine gute alte dbox II neu gestartet habe. :(

Mein Wunsch: Längere Vorberichte von den Einzelspielen. Nicht alles von arena war schlecht. :(

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht mir hier insbesondere um den Bundesliga Samstag ;) wie es Sonntags war steht wieder auf einem anderen Blatt.

Fakt ist arena hat Samstags die Kommentatoren direkt im Stadion sitzen gehabt und dies ist bei Premiere definitv net der Fall.

8. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist verwunderlich, ich schaue auch über Arena Sat und es läuft alles einwandfrei.

9. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

Manche regen sich auf ohne Grund. ob die Kommentatoren im Container sitzen oder im Stadion ist doch egal,hauptsache man hat zu dem jewiligen Spiel auch den kommentator. Das ist meine Meinung

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber mein lieber bamberger, das ist doch keine Argumentation. Wenn ein Anbieter etwas gar nicht macht und ein anderer zumindest beim Hauptevent, dann kannst du doch nicht damit kommen, dass der andere diese Sache nicht bei jeder Übertragung macht. Du hast mit deiner Aussage ansich natürlich recht. Keine Frage. aber es geht doch um etwas anders.

Weiter oben wurde es schon gesagt: Redet doch bitte nicht alles schön, was Premiere macht, nur weil es eben Premiere ist. Ihr seid ja echt schon mehr als nur Fans. Normalerweise haben Fußballclubs Fans aber nicht gewinnorientierte PayTV Sender. Solche Kunden würde sich mein Arbeitgeber auch mal wünschen aber wir stehen immer nur als böse Buben dar... ;) Der letzte Absatz ging jetzt nicht nur gegen dich persönlich, bamberger, denn du stehst da ja nicht allein dar. Genau wie es bei den Arena Fans ja auch immer welche gab, die dasselbe in grün machen bzw gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007