1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Man kann ja auch die Werbepreise hochsetzen, so dass mit weniger Spots die Einnahmen konstant bleiben. Für die Werber bestimmt auch nicht unattraktiv, wenn ihnen garantiert wird, dass der Werbeblock nicht länger als z.B. 1-2 Minuten ist, dann ist die Chance höher, dass die Zuschauer dabei bleiben...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da lief nicht weniger, sondern mehr, nur Premiere verlängert die Werbezeiten immer noch mit Premiere-Programmhinweisen, dafür gibt es nun nicht mehr die 2 min "FIFA07-Halbzeitfanbox", was ne reine Werbeshow war.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die Leute sollen vielleicht mal den Fehler bei sich suchen, vielleicht bessere Kabel kaufen oder nen besseren TV

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn 2 totale Kameras in den beiden Spielen im Splitscreen zu sehen waren, hast du nix mehr erkannt im Splitscreen und zwar auf beiden Feldern. Und für mich genügt die Bildqualität auf Premiere, vielleicht mal bessere Kabel kaufen und nicht 99 Cent Scart-Kabeln vom Aldi

5. frankie292

frankie292 Guest

Solche Aussagen sind vollkommen daneben und reine Schönfärberei. Die Bildqualität hat letzlich nur etwas mit den zu niedrigen Datenraten premiereseits zu tun, oder warum haben bieten dieselben Geräte bei allen anderen Programmen ein besseres Bild? Prüfen die Premiere Programme vorher erst die Kabel, bevor sie sich entscheiden, ob sie nun ein gutes oder schlechtes Bild weitereichen? Für Premiere müsste man eigens am Samstagnachmittag einen Elektronikmarkt aufsuchen, der dann auch noch auf allen Geräten die Bundesliga aufgeschaltet hat und dann entscheiden, welches Gerät man kauft. Denn selbst der Preis sagt nicht unbedingt etwas über die eigentliche Endqualität aus.

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist eben alles Ansichtssache. An den "neuen" Übergang kann ich mich aber auch gewöhnen :winken:

7. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Plus:
    - bessere Analyse
    - kein Arena Dome
    - etwas bessere Reporter

Minus:
    - fehlende Splitscreen
    - Reporter in Kontainer
    - Moderation aus Studio
    - kaum Interviews
    - fehlende Einzelspielvorberichterstattung
    - zuviel Werbung

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Bei mir war Premiere-BuLi ab Freitag früh schwarz und bei so ca. zehn Leuten, die ich kenne und die wie ich Arena über Sat sehen und dazu noch Premiere für int. Fußball haben ebenso. Also wird es wohl so sein

9. frankie292

frankie292 Guest

Einse solche Aussage ist nur erklärbar wenn einem mindestens 2 Dioptrien auf den Augen fehlen und man keine Brille besitzt.

10. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja ich muss auch sagen das rückwirkend betrachtet arena garnicht so schlecht war. Auf jeden Fall kam es mir lebhafter vor bei Arena. An das Premiere Studio muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Ist schon sehr kalt und nüchtern. Dann doch lieber im Stadion am Spielfeldrand