1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

echt, ist das so? Gerade bei der Großmacht Sky mag ich das kaum glauben.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Damit Du Ruhe gibst: ;)

Ja, auch ich fand die Vor- und Nachberichte vom sportjournalistischen Standpunkt her etwas dünn und "hohl", unter "normalem" PREMIERE-Niveau.

Aber wenn man sich die Berichterstattung rund um diesen ersten Spieltag ansieht, steht PREMIERE da nicht alleine am Pranger.

Und dass der deutsche Sportjournalismus allgemein in einer tiefen Krise steckt, sage ich nicht erst seit gestern. Zum Beispiel ein "Match Of The Day" bei der BBC (läuft bei mir gerade nebenbei ;) ) besitzt in fünf Minuten mehr Intelligenz als eine gesamte Ausgabe der Sportschau.

Normalerweise stellt PREMIERE die qualitative "Sperrspitze" dar - und heute, am ersten Spieltag, an dem sowieso die Nachrichtenlage dünn, hat sich PREMIERE da etwas schwer getan.

Jedoch - und das darfst Du mir jetzt nicht übel nehmen - verweise ich hier nochmal auf die Nachberichterstattung des Eröffnungsspiels. Das war journalistisch das beste, was ich seit Jahren gesehen hab. Also, PREMIERE kann es zumindest, das haben sie bewiesen. Aber heute nachmittag war es zu sehr Schema F.

Trotzdem war es immer noch besser als ARENA... ;) :D

3. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT: was ist eigentlich aus der 1-Euro-Verkaufsaktion des alten Stadion geworden? Betrug oder alles ok?

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Über die Einkaufstour des bayerischen Oberluden und die Abschiedstour des Fliegenfängers wurde doch schon in den letzten Wochen groß und breit in allen Medien berichtet. Auf das Gestammel des Polen und das nichtssagende Geplapper dieses Tunti hätte man auch beim besten Willen verzichten können. Also Premiere, das nächste Mal mehr Zeit für die anderen Vereine. Das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung. Ansonsten macht extra für den Oberluden, dessen Gazellen und seine Anhängerschaft einen Extra-Kanal auf, damit diese abnorme ;) Klientel befriedigt werden kann, ohne andere mit deren Grütze zu belästigen.

5. TV-Nutzer

TV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SAT1, Pro7, Kabel1, N24 haben seit einigen Monaten gleich gute Datenraten wie ARD und ZDF (siehe Ligapokal in SAT1, der mit deutlich über 6 Mbit Durschnittsbitrate gesendet wurde.)

Und wenn man die Datenraten von heute ansieht, haben inzwischen HSE24, AstroTV und sonnenklar.TV ähnliche Durschnittsbitraten wie die Fussballfeeds, und dort gibt es viele Standbilder und wenig Kameraschwenks...

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es in Schalke teurer als in München? Oder in Stuttgart? Oder bei Hertha?

Was ist denn so teuer?

Du wirst es früher erleben als Dir lieb ist. ;)

7. frankie292

frankie292 Guest

Jetzt darfst du noch hier gucken: http://www.linowsat.de/0285/all/0285.shtml

und dann noch zugeben, dass die Bitraten bei Setanta und Sky Sports höher sind als bei Premiere. 8 Mbit/sek in der Spitze dürften bei Premiere eher ein Wunschtraum bleiben.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Betrug konnte man nicht nachweisen, die Staatsanwaltschaft Essen hatte wohl keinen Bock mehr und das Verfahren eingestellt. Wahrscheinlich hat Tönnies aus seiner Privatschatulle hierfür noch ein erkleckliches Sümmchen gezahlt. Die waren vor der WM 2006 nahezu zahlungsunfähig und wurden dafür nicht bestraft und regen sich hier manche über die Italiener auf....:D

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

na die beknackte Dauerkarte, die ich aber wahrscheinlich bald abdrücken werde. Lass mal die anderen außen vor und überlege mal, was der normalsterbliche S04 Anhänger im Durchschnitt verdient oder glaubst du, der kriegt 20% Gehaltserhöhung?

10. frankie292

frankie292 Guest

http://www.linowsat.de/0282/all/0282.shtml
    Sky Sports hat deutlich höhere Bitraten als Premiere, ebenso Setanta!