1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Ich denke man sollte mal aufhören, oberflächlichen Schaum zu schlagen. Diejenigen die sich als eifrigste Premiere Verteidiger hervor tun, waren in der Vergangenheit die schärfsten Arena Kritiker.
    Es ist aber einfach so, dass sowohl Arena, wie auch Premiere Schwachstellen haben.
    Und dann einfach den Kopf in den Sand zu stecken und die Premiere Schwächen schön zu reden oder gar völlig zu ignorieren, zeugt nicht gerade von einer offenen Geisteshaltung.
    Nicht wegzudiskutieren ist dass
    Premiere eine schlechte Bildqualität liefert. Nichts Neues, auch zu erwarten, es ist dennoch eine Tatsache
    Die bislang dargebotene journalistische Leistung inhaltlich ausgesprochen einseitig ist, jedenfalls erheblich einseitiger als Arena.
    Das vielgepriesene Studio heute zumindest offensichtlich von einem wildgewordenen Regisseur gesteuert wurde.
    Im übrigen fand ich weder Titte noch die Neonleuchten gut. Ein Ministudio im Stadion des Topspiels war die, für mich, bislang optimale Präsentation.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dafür bist du auch bekannt!

3. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da kann ich dir zustimmen. Oder auch gut fände ich, dass die Vorberichte am berühmten Tisch geführt werden und die Halbzeit- bzw. Nachberichte dann von einem kleinen Studio entweder von unten oder von oben.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Wenn die Mitgliederzahl ein Indiz ist (und es gibt keinen Grund, der dagegen spricht), dann hat Bayern klar die meisten Anhänger (und damit spreche ich nicht von irgendwelchen Modefans, die den Verein öfter wechseln als Ailton).

Bayern 130.000
    Schalke 60.000
    Hamburg 47.000
    Stuttgart 31.000
    Dortmund 27.000
    Bremen 23.500
    Hertha 15.000
    Frankfurt 12.000
    Leverkusen 10.000
    Bielefeld 9.200
    Wolfsburg 7.200
    Hannover 6.800
    Nürnberg 6.800
    Bochum 5.000
    Duisburg 4.500
    Karlsruhe 4.300
    Rostock 3.400
    Cottbus 1.300

Quelle: www.bundesliga.de

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

hi Murat. Das man hier nicht auf einen grünen Zweig kommt, da haste schon Recht. Ich habe auch nen Plasmafernseher. Objektiv gesehen ist die Bildqualität auf Premiere nicht herausragend. Aber wenn ich ARD / ZDF übers normale Kabel schaue, ohne Receiver, ist das Bild wirklich grauenhaft (schätze das liegt an den Schergen von Unity). Vor lauter Pixelmatsch erkenne ich da gar nix mehr. Im Vergleich dazu lässt sich Premiere noch ertragen. Ich denke, dass das Kabelnetz völlig überlastet ist und Premiere zu wenige Transponder angemietet hat.:eek:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

bei S04 sind mindestens die Hälfte Modefans! Die genießen nur das Event und haben vom Fußball 0 Ahnung:eek:

7. frankie292

frankie292 Guest

und die Mitgliederzahl rechtfertigt bei der Vorberichterstattung ein 12 von 26 Minuten Verhältnis? Come off it!

8. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das denke ich auch. Aber ich kann Premiere nicht verstehen, warum die diese Beschwerden ignorieren und nicht wahrhaben wollen. Carsten Schmidt sagt ja im Quotenmeter-Interview, dass er immer ein gutes Bild hat.

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Du bist mir ja ein Schalkefreund ;)

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

tja, ein börsenorientiertes Wirtschaftsunternehmen will sich öffentlich nicht schlecht stellen. Dafür gibt es in Deutschland genügend Beispiele. Schmidt würde doch niemals sagen, ja sie haben Recht, die Bildquali ist echt bescheiden.