1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Zusammengerechnet schon. ;)

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

da haste Recht, nur vom meckern wirds nicht besser. Die einzige Lösung ist, dass wir uns im Forum zusammentun und uns bei Premiere beschweren, auf welchem Weg auch immer. Ein zusätzlicher Transponder dürfte es gerne noch sein.

#67 Guest

Was konkret wäre einen Beitrag wert gewesen?

4. frankie292

frankie292 Guest

Tja das gilt aber nur, wenn du die Bayern Hasser als Bayern Interessierte zählst. Ob das aber auch gleichbedeutend damit ist, dass sie von Premiere (oder einem anderen Sender) journalistisch begleitet nur Bayern Bayern Bayern und ein bisschen Rest sehen wollen?

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also sind nur noch Exzentriker, Paradiesvögel, und "Superstars" berichtenswert?

Kahn hat doch in der jüngeren Vergangenheit mehr im Boulevard für Schlagzeilen gesorgt, statt im sportlichen Bereich.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da bin ich sogar voll bei Dir. :love:

Nur wird der nicht kommen, eher quetscht Cappu-Georg noch den neuen Shoppingkanal auf den bestehenden Kapazitäten. Gewohnte Premiere Bild-Qualität halt. :D

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man ja gut finden, aber so wie es ARENA gemacht hat, war's nicht besser.

Die Idee war vielleicht okay, aber es gab eben oftmals zuwenig, über dass es sich zu sprechen lohnte.

Und was hab' ich davon, wenn mir Olli Welke & Co vor dem Spiel die Überschriften aus dem Kicker vom Donnerstag vorlesen, wenn ich den zwei Tage vorher sowieso gelesen hab?

Ne, sorry. Der eigene Vorlauf mag sich auf dem Papier als tolle Idee dargestellt haben, in der Praxis finde ich aber die gut gemachten Features von PREMIERE besser - auch wenn dann über Rostock genauso viel geredet wird wie nötig: Null.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

in der heutigen Zeit ja, dass will das Volk sehen. Ich stehe da gar nicht drauf und will nur den Ball rollen sehen, ohne Schnickschnack, wie bei den PL Übertragungen, Aufstellungen, 1.HZ, 2. HZ, Ende Aus Schluß:cool:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Rostock wurde bei den Berichterstattungen eben genauso oft erwähnt von Premiere und ZDF wie sie auf Olli Kahns Tor geschossen haben. Einfach nur fair wie ich finde .... Wer beim Fussballspielen auf Arbeitsstreik setzt der braucht auch nicht interviewt werden!

10. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man wird hier nie auf einen grünen Zweig kommen.
    Ich sage z. B., dass ich mich nicht über das Bild beschweren kann, mit meinem Röhrenbildschirm und Satempfang über Sportportal. Ich habe damals auch über die Bekleidung von ARENA gemeckert.
    Andere wiederrum sagen, sie fanden die Sakkos von den Arena-Moderatoren klasse, aber dafür haben sie einen Plasmafernseher, wo die Bildqualität auf Premiere sch**** ist. Jeder hat das Recht sich über solche Dinge zu beschweren.
    Es gibt nunmal auch verschiedene Geschmäcker. Die einen fanden ARENA besser, die anderen ziehen Premiere vor. Das ist doch ganz legetim und interessant, dass es verschiedenen Meinungen gibt. Aber oft kommt man sich hier vor wie im Kindergarten (mein Legohaus ist aber schöner.....).
    Lächerlich ist auch, wenn sich z. B. einer über die Bildqualität beschwert und als Antwort kommt dann ironischerweise "Euro Gebete wurden erhört". So etwas braucht es doch nicht. Viele von euch suchen doch oft direkte den Streit mit anderen.
    In diesem Sinne
    murat2