1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Geil war auch in der Halbzeit, wo der Lodda am Analysetool was zeichnen wollte und es ging nicht, der hat es 4 mal probiert nen Kreis zu zeichnen, der Hellmann hat dann immer probiert, da drauf zu drücken, damit der Lodda was malen ging, aber es ging nicht, da Lodda oben immer weiter probiert hat

2. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank! :)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Oh, wer plant denn bitte so einen Spieltag????????????????????:mad: :mad:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die die auch die Rechte an arena gegeben haben :rolleyes:

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lothar Matthäus! Sehr sachlich, sehr kompetent, sehr nichtsaussagend. Sicher ...

(Ach ja: und Werbung kam auch)

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Könnte Dein Frust ein wenig damit zusammenhängen, daß Hansa verloren hat? Deutlich verloren hat? Was allerdings keine Schande ist, die holen ihre Punkte schon noch. Man spielt ja nicht immer gegen Bayern in München...
    Ansonsten ist mir das mit der Werbung ziemlich schnuppe. Da ich vor Anpfiff und in der Halbzeit nicht schaue, weil mir eben die Werbung und das - meist - dumme Gerede mit angeblichen Experten voll auf die Nüsse geht. Da Fußball relativ feste Zeiten hat, weiß man, wann man zu- und abschalten muß.
    Wenn die Werbung Geld in die Kassen der Vereine spült und die Kosten der Abonnenten bei Premiere/Arena verringert, wegen mir. Immer feste druff.
    Wenn Premiere aber wieder anfängt, Anstoßzeiten wg. Werbung zu verpassen, dann werde ich sauer:wüt:

#67 Guest

:D :D :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oh nein, PREMIERE hat in den Vorberichten am meisten über "ihr" Topspiel berichtet. :rolleyes:

Ja was denn sonst? Auch PREMIERE ist nicht die Caritas, da wird über die Mannschaften und die Spiele primär berichtet, die die Leute sehen wollen.

Dann kann man drüber streiten, ob das Bayern-Spiel heute wirklich das Topspiel war, aber das "Nordderby" in Hannover war es ja nun im Rückblick nicht.

Hier gibt's nur Mecker Mecker Mecker. :rolleyes:

Ach ja, ich finde es gut, dass erst fünf Minuten vor Anstoß in die einzelnen Stadien geschaltet wird, bei den meisten Spielen gibt es ja außer den Aufstellungen sowieso nicht viel zu sagen. Evtl. könnte PREMIERE 'ne Viertel- oder Halbestunde früher anfangen, aber die großen, eigenen Pseudo-Vorläufe von ARENA waren auch nicht das Wahre.

Journalistisch war es mir persönlich streckenweise etwas zu hohl, aber im Vergleich zum effekthascherischem ARENA-Gebrüll eine Wohltat.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Negativ:
    - Eigenwerbung in der Halbzeit, bitte raus, stört nur wenn man auch andere kommerziele WErbung hat

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Theorie könnte ich glatt etwas abgewinnen.

Nur: Hansa Rostock fand heute (weder bei den Jungs von Premiere, noch auf dem Rasen der Allianz-Arena) statt. Und das ärgert mich.