1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

Was gabs da für Infos auf arena bitte in den 15 min??? Die 10 min früher machen auch den Brei nicht heiß, wobei die Interviews ja oft gar nix ausgesagt haben letzte Saison

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du einen 16:9 TV? Übrigens: die neue Frisur von Lothar ist, naja, ein modischer Fehlgriff. ;)

Bei ASAT zumindest war die Kameraführung aber nicht zu bemängeln.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Die Übertragung war okay, da sollte man nicht mäkeln. Kommentatoren sind immer Geschmackssache. Auch da sollte man tolerant sein. Lag es vielleicht daran, daß Leverkusen echt Schrott gespielt hat?:D

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mando Diao - Long Before Rock 'N' Roll

:)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mich hat die frühe Schaltung in die einzelnen Stadien ebenfalls nicht interessiert. Lieber eine kompakte Vorschau des gesamten Spieltages aus dem Studio.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, dieses Fussballgötter um 17:26 Uhr war auch net schlecht find ich, errinnert mich etwas an die "WM Experten" vor 1,5 Jahren

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Fazit heute:

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Oh ja, es war mir eine Freude einem mondänen Lothar Matthäus beim Touchscreen ausprobieren zuzusehen... und seit heute weiß ich eben doch, dass die Liga mal wieder zu 90% aus Bayern München (selbstverständlich nur mit Statistengegner, den man nicht weiters beachten muss) besteht. Schade, das war letzte Saison noch anders.

Es ist wirklich nicht alles Gold, was bei Premiere läuft. Weiß Gott nicht, da können einige es schönreden, wie sie wollen.

Und seit heute weiß ich, dass eine Halbzeit auch im Bezahlfernsehen nur noch aus sechs Minuten (zzgl. Werbung, Eigenwerbund und zwei Sonderwerbeformen) dauert. Schade, das war letztes Jahr noch anders.

8. PARAMANIA

PARAMANIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ Franky Boy kann es sein dass du gewiße Ressentiments gegenüber hegst ?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Angst, die WErbung wird noch mehr

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2