1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    schrecklich... wie eine Schlaftablette...

    Obwohl ein geiler Satz war dabei..
    kießling und Kukielka waren im Zweikampf und lagen aufeinander...
    Potofski: "Mhh.. jetzt sieht es so aus, als hätte sich Kießling in Kukielka verliebt aber dem ist wohl nicht so" :D

    Hab das Spiel komplett mit Potofski geschaut, war aber eine Qual.. Genauso wie das Ergebniss :eek:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Ich ziehe daraus meine Konsequenzen:

    Arena konnte man ab 15:15 Uhr anschauen (wenn der Klatschdom weg war
    und ins Stadion gegangen wurde)

    Premiere ab 15:25 (heute war es 1-2 Minuten später), es sei denn das eigene Spiel wurde zum Hauptspiel erklärt und es geht nicht gegen die Bayern.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Endlich wieder ASAT bei mir, schade dass es keine Zusammenfassung vom 16:00 Uhr Premier League Spiel kam, diese hat uns die DFL leider geklaut :(:(
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    ob es jetzt die gewohnte Premiere- oder Arena-Bildqualität ist, sollte uns doch egal sein.
    Jedenfalls war es heute klasse :love:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Dies ist die typische Premierekameraführung seit Jahren, nur weil sie jetzt im Studio sind, ist es immer noch die gleiche wie vor 2 Jahren im Stadion. Mir gefällt sie, besser als immer auf einer position bleiben wir es die ganzen anderen Sender immer machen
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Positiv:
    Konferenztrenner optimiert. Man hört vorher keinen Stadionsound
    ASAT klasse
    Kommentatoren in der Konfi alle ok, obwohl die Spiele nicht so viel hergaben
    Hellmann teils ok...
    Vernünftige Analysen von Matthäus

    Negativ:
    Etwas zu viel über Bayern berichtet
    Hellmann könnte ein paar Superative sparen.

    Insgesamt 2, hoffe hier und da wird noch nachgebessert.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Komisch, ich hab jedes Stadion in den Vorberichten gesehen, bin gegen die 15:15 Uhr Geschichte, da man da ja dann immer die gleichen beiden Interviewd hat und die jedes mal das selbe gesagt haben und arena fand es ja dann auch nimmer so toll, da sie es ja am Sonntag immer "vergessen" haben ne Viertelstund früher in beide Stadion Vorberichte zu bringen
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Ja, für ca. 1-2 Minuten und meistens wurde nur über einen der beiden dort spielenden Vereine berichtet... Sowas nenne ich nicht Vorbereicht...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Das sind ja die Vorberichte zur Konferenz, die Einzelspielschauer bekommen seperate Vorberichte ab 15:25 Uhr
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Da wünscht man sich doch Hansch oder Koch zurück. :D

    Gibt wohl doch ein paar Dinge die arena nicht soooo schlecht gemacht hat. ;)