1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    damit hast ja auch recht. Nur hängen doch Computer und LCDs/Plasmas ja schon irgendwie zusammen, wenn es um die angesprochene Problematik geht.
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Jan Henkel kriegt Konkurrenz als Sprachtalent. :)
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Fantastischer erster Beitrag. hast du dich wirklich angemeldet, um das zu sagen? ;) Herzlich Willkommen
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Computer
    Nicht? Also ich bin mit meinem iMac als TV-Ersatz sehr zufrieden.

    Und technisch ist es halt so, dass bei LCD/Plasma/TFT-Technik die wahre Qualität des Bildes offenbaren. Und da wird man sich halt 2007 drauf einstellen müssen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Also so schlimm ist das Bild jetzt nicht. Ich hab Bayern in HD gesehen, aber auch jetzt bei ASAT ist das Bild in Ordnung und ich hab einen LCD...
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere


    Eben, und die meissten von Euch konnten es ja gar nicht erwarten, die Buli endlich wieder in gewohnter Premierequalität zu sehen.
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    ....ich plädiere eindeutig dafür das Premiere um 15:15 in die verschiedenen Stadien schaltet,es hocken sowieso nur Fans vorm Schirm die es nicht erwarten können das ihr Stadion erscheint und kein blödes Studiogefassel von Hr Hellmannn anhöhren müssen(da war Arena viel besser).
     
  8. krebsipower

    krebsipower Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    109 Plasma, Technisat S2
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    wäre wirklich ein guter grund gewesen. :winken:
    lese lieber wie ich schreibe. bei manchen beiträge hier im forum vergeht einem das schreiben aber auch von selber...
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr


    In Zukunft wird sich Premiere wohl noch mehr an die 9-Live Optik anpassen. Mit Hot Button, Countdown und Sirenen.

    Das macht sich einfach cooler, als wenn nur zwei Langweiler herumstehen und dummes Zeug labern.
     
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Finde auch das Premiere viel zu spät in die Stadien schaltet. Es kommen kurz die Aufstellungen und dann gings auch schon gleich los, bei Arena konnte man sich besser auf ein Spiel einstellen, alles viel ausfühlicher und vorallem nicht so fürchterlich Bauern lastig.Ich finde die Berichterstattung von Premiere schon zu Unterkühlt, zu emotionslos, zu tröge, da war bei aller Kritik an Arena einfach mehr Stimmung und mehr Atmosphäre.