1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Das was ich absolut nicht abkann ist das alle 5 sekunden das Wort FC Bayern gesagt wird! Pures Programm für den Sponsor T-Com! Der Rest ist gut!!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Am Anfang war sie ziemlich unruhig, aber dann ab ca. 15:15 Uhr ist sie richtig gut geworden, die Kameraleute waren halt noch im Tiefschlaf und sind grad erst aufgewacht
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Danke, Du mich auch.

    Die Werbung war etwa doppel so lang wie bei Arena...
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Rechne mal aus, wie oft es gesagt werden muss bei 7 mal 2,5 Stunden und 1 mal 1 Stunde, sind insgesamt 18,5 Stunden = 1050 Minuten = 63000 Sekunden / 5 Sekunden je Nennung = 12600 Nennungen des Wortes FC Bayern, etwas unglaubwürdig oder???
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Bei Hannover - Hamburg :love: ziemlich viel Pixelmatsch, kein vergleich zu der tollen Bildqualität bei Arena in der letzten Saison, aber das konnte und musste man ja erwarten bei Premiere, war ja schliesslich immer so.:wüt:
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    @TheGood:

    Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich geschrieben habe:

    Und mit dem Fernseher hat es sowieso (fast) nichts zutun...

    Soviel dazu!
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Da muss ich Bambergerforvever mal zustimmen. Genauso viel Werbung wie bei Arena, überhaupt kein Unterschied...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Bitte, dann hast du arena wohl nie am Samstag gesehen, und wo war denn die Werbung in den Vorberichten, komisch die gabs ja gar net, bei arena gab es 3 Werbeslots bei Premiere nur 2 während der 2,5h Übertragung.

    Vielleicht solltest du erstmal arena gesehen haben, bevor du sowas schreibst. Auch wenn Premiere noch Werbung hinzufügen wird (z. B. Gewinnspiel) war es vielleicht gleich viel, aber meiner Meinung nach weniger Werbung. arena hatte ja viel versteckte Werbung wie die FIFA07-Fanbox, auch reine Werbung gewesen und dauerte in jeder Halbzeit bestimmt 2 min
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Antwort:

    Kann da Thomas nur absolut zustimmen. Speziell das Bild Bochum gegen Bremen war eine regelrechte Zumutung. Für so einen Schrott würde ich jedenfalls keine 20 € zahlen. An meinem Fernseher liegt die miese Bildqualität jedenfalls nicht. Mein Panasonic TX-32LX600F liefert nämlich ansonsten erstklassige LCD-Bilder.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Jetzt gehen diese wirren Kamerafahrten wieder los. Reingezoomt rumgefahren rausgeschwenkt. Dann ne neue Fahrt von der Seite. Geht das nach nem Zufallsgenerator oder gibt es da gar einen Plan? Dann noch mal eben einige blaue Lichter an und blinken. Die sind doch irre!!! Wenn ich Playstation oder XBox will, dann schalte ich die an und nicht den Fernseher!