1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. zaphod123

zaphod123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Habe ich doch gerade geschrieben??? Wieso wiederholst Du das?

Leute regt Euch mal ab: Es liegt nicht an Premiere, ich selbst schaue über Arena/UM - und nur dort ist beim Bayernspiel der Kommentator "stumm". Liegt also am Kabelbetreiber, der den Premiere-Ton nicht an seine Kunden weitergibt. (iesy/UM/ish).

Denn die, die über Premiere-Sportportal schauen, haben diese Probleme nicht und SAT-Nutzer ebenfalls nicht. Liegt also am Kabelbetreiber.

Aber da es eh nur Fritz von T&T ist, ist der fehlende Kommentar ja nicht schlimm. Bei dem schalte ich sowieso immer auf "Stadionton" ;)

Zap

2. Melle5678

Melle5678 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

aaaaaah, ich bin also net die einzige, die beim Spiel kein Ton hat:mad: hab eben schon in einem anderen Thread gemotzt:D

Die Premierehotline ist natürlich überlastet:rolleyes:

Das ist das erste mal, dass ich Schwierigkeiten hab:(

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch irgendwie klar. Ist ja derzeit auch die mit Abstand höchste Einschaltquote, die Premiere seit einem Jahr hatte. Ich möchte nicht wissen, wie viele Abonnenten sich den ganzen Sommer nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben und jetzt nicht den richtigen Kanal finden, keine Freischaltung erhalten haben etc. und dort jetzt eben verzweifelt anrufen. Aber solche Spitzen wird eben kein Anbieter auffangen.

4. Malganis

Malganis Guest

Was macht Potofski? :D

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

...kommentieren:winken:

6. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

@zaphod

Ich war nur gerade am essen, deswegen konnte ich nur mit einer Hand schreiben, und das dauerte halt einen moment :(

Wo ich angefangen habe zu schreiben, war dein Beitrag noch nicht da (für mich zu sehen)

Gruß Steven

7. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denk mal nach (falls Du das kannst!).
    Im UM Kabel auf dem Premiere Sportportal geht der Ton, also liefert Ihn Premiere.
    Wenn auf den UM Kanälen der nicht da ist, dann ist wohl UM Schuld bei der Einspeisung. Also wenn Du diese Dilletanten wie einzig und allein Du Sie nennst nervst, dann kannst Du auch fragen, wieso die 4 Tonoptionen anbieten beim Bayernspiel inkl. AC3 Kennung, es aber nicht schaffen ne einfache Audiooption zu übernehmen und 3. kannst Du auch gleich nerven, wieso es den Spielstatistik Feed nicht gibt.

Also halte Dich bitte zurück bei Deinen Beschimpfungen, bevor Du nur einmal eine Gehirnzelle zum denken benutzt hast.

Und bezüglich Deines nervenden Torschreis! Geh damit in den Live Talk! Hier gehört das nicht her. Danke schön!

8. zaphod123

zaphod123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sagt mal, könnt Ihr alle nicht lesen??? Wieso bei Premiere anrufen? Dort geht doch alles? Noch mal lesen, damits auch das dümmste Kind hier kapiert:

Leute regt Euch mal ab: Es liegt nicht an Premiere, ich selbst schaue über Arena/UM - und nur dort ist beim Bayernspiel der Kommentator "stumm". Liegt also am Kabelbetreiber, der den Premiere-Ton nicht an seine Kunden weitergibt. (iesy/UM/ish).

Denn die, die über Premiere-Sportportal schauen, haben diese Probleme nicht und SAT-Nutzer ebenfalls nicht. Liegt also am Kabelbetreiber.

Aber da es eh nur Fritz von T&T ist, ist der fehlende Kommentar ja nicht schlimm. Bei dem schalte ich sowieso immer auf "Stadionton" ;)

Zap

9. Hansinaldo

Hansinaldo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Satellit Premiere Sport gesendet wird!!! Ich weiß nicht welchen Satellit ich absuchen soll!!!!

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ehrlich: Willst du uns verar.....? :eek: