1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

da wurde auch noch in 4:3 produziert. Seit letzter Saison kommt die dt. Buli nur noch in 16:9

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Zum Glück :winken:

3. sitho

sitho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, wohne im Gebiet von UnityMedia als Kabelkunde, habe Premiere Fussball wg. CL und das Arena Abo für BuLi der letzten Saison. Was mir immer noch nicht klar ist, kann ich jetzt die Bundesliga über die Premiere Karte im Sportportal gucken oder läuft die Premiere Karte jetzt auf den Arena Kanälen oder wie? :confused::confused:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

über die Arena Kanäle

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin auch UnityMedia Kunde und kann es über das Sportportal schauen. Ansonsten habe ich nichts von Premiere..

Ich habe aber auch eine Frage:
    Gibt es irgendwo im Netz eine komplette Programmvorschau für den Bundesliga-Kanal ?
    Bei premiere.de ist ja alles vermischt mit Sport & Fußball Plus. Und die Vorschau auf arena.tv geht nur bis zum 9.August,

Kennt jemand etwas besseres ?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich meinte eine längere. Die kenne ich natürlich: Hatte ich ja auch geschrieben ;)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

hupps, nein bis jetzt nicht, nur unter www.info.premiere.de, aber da ist sie sehr unübersichtlich für nur Bundesligakunden

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Freitag geht's los, 1. Änderung: 2. Liga dauert am Freitag nur bis 20:03 Uhr, ab 20:05 Uhr beginnen die Vorberichte der 1. Liga, sowie sendet man bis 23:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Die Saisoneröffnung mit Stuttgart gegen Schalke live auf Premiere
    • Franz Beckenbauer als Experte im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion
    • Alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live – einzeln und in der Konferenz

München, 8. August 2007. Am Freitag, 10. August, startet die Fußball-Bundesliga mit der Partie des amtierenden deutschen Meisters VfB Stuttgart gegen den Vorjahreszweiten Schalke 04 in die Saison 2007/2008. Premiere zeigt das Eröffnungsspiel live aus dem Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion. Ab 20.05 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann gemeinsam mit Premiere Experte Franz Beckenbauer die Zuschauer. Der „Kaiser“ wird das Duell Stuttgart gegen Schalke analysieren. Marcel Reif kommentiert das Spiel.

Bereits um 17.30 Uhr meldet sich Jessica Kastrop vom Hamburger Millerntor. Dort steht das Premiere Studio für die Übertragungen des 1. Spieltages aus der 2. Bundesliga. Zum Auftakt erwartet der FC St. Pauli den 1. FC Köln. Außerdem spielt Alemannia Aachen gegen Carl Zeiss Jena und der VfL Osnabrück empfängt den SC Freiburg. Als Experte begleitet Christian Beeck die drei Partien.

Premiere zeigt in den kommenden beiden Spielzeiten alle 612 Partien der Bundesliga und der 2. Bundesliga live und in der original Premiere Konferenz. Am 1. August startete der Münchner Abo-Sender einen eigenen Bundesligasender, der allen Fußballfans 24 Stunden an sieben Tagen die Bundesliga auf den TV-Schirm bringt. Neben allen Spielen läuft hier auch die schnellste Spieltagszusammenfassung im deutschen Fernsehen. Direkt nach Spielschluss fasst „Alle Spiele, alle Tore“ die wichtigsten Szenen und alle Tore des Spieltages noch weit vor der Free-TV-Ausstrahlung kompakt zusammen. Dazu kommen beim neuen Bundesligasender noch die Spitzenpartien der spanischen Primera Divisiòn sowie hochwertige Reportagen, Dokumentationen und ein umfassendes Wiederholungskonzept. Damit präsentiert Premiere das beste Bundesligafernsehen im deutschen TV.

10. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

Auf dem Arena Kanal ist der EPG-Text bis Dienstag dort steht das Programm