1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Die Saisoneröffnung mit Stuttgart gegen Schalke live auf Premiere
    • Franz Beckenbauer als Experte im StuttgarterGottlieb-Daimler-Stadion
    • Alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live – einzeln und in der Konferenz

München, 8. August 2007. Am Freitag, 10. August, startet die Fußball-Bundesliga mit der Partie des amtierenden deutschen Meisters VfB Stuttgart gegen den Vorjahreszweiten Schalke 04 in die Saison 2007/2008. Premiere zeigt das Eröffnungsspiel live aus dem Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion. Ab 20.05 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann gemeinsam mit Premiere Experte Franz Beckenbauer die Zuschauer. Der „Kaiser“ wird das Duell Stuttgart gegen Schalke analysieren. Marcel Reif kommentiert das Spiel.

Bereits um 17.30 Uhr meldet sich Jessica Kastrop vom Hamburger Millerntor. Dort steht das Premiere Studio für die Übertragungen des 1. Spieltages aus der 2. Bundesliga. Zum Auftakt erwartet der FC St. Pauli den 1. FC Köln. Außerdem spielt Alemannia Aachen gegen Carl Zeiss Jena und der VfL Osnabrück empfängt den SC Freiburg. Als Experte begleitet Christian Beeck die drei Partien.

Premiere zeigt in den kommenden beiden Spielzeiten alle 612 Partien der Bundesliga und der 2. Bundesliga live und in der original Premiere Konferenz. Am 1. August startete der Münchner Abo-Sender einen eigenen Bundesligasender, der allen Fußballfans 24 Stunden an sieben Tagen die Bundesliga auf den TV-Schirm bringt. Neben allen Spielen läuft hier auch die schnellste Spieltagszusammenfassung im deutschen Fernsehen. Direkt nach Spielschluss fasst „Alle Spiele, alle Tore“ die wichtigsten Szenen und alle Tore des Spieltages noch weit vor der Free-TV-Ausstrahlung kompakt zusammen. Dazu kommen beim neuen Bundesligasender noch die Spitzenpartien der spanischen Primera Divisiòn sowie hochwertige Reportagen, Dokumentationen und ein umfassendes Wiederholungskonzept. Damit präsentiert Premiere das beste Bundesligafernsehen im deutschen TV.

http://info.premiere.de/inhalt/de/37698775_medienmitteilung_08082007.jsp

2. arenaking

arenaking Guest

Mein tipp 1.Trainerentlassung in liga 2 Christoph(ich hab ein Reines Gewissen)Daum;) :D

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe keine Lust, jetzt diese Monster-Threads alle durchzulesen, daher möge man mir verzeihen, wenn die folgende Frage schon öfter beantwortet wurde: Ist Bundesliga im Moment für alle Abonnenten freigeschaltet? Ich habe den großen Coup (zurzeit Fußball Plus gewählt) und kann auch Bundesliga schauen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, bis Donnerstag ist alles freigeschaltet, Freitag wird aber dicht gemacht für alle, die Premiere Fußball Bundesliga nicht abonniert haben!

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, bis morgen noch für alle freigeschaltet!

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Danke. Schade, ich hatte schon Hoffnung, dass es sich um einen Fehler von Premiere handelt.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:eek:Werd ich wohl haben müssen [​IMG]

Naja.... gehörrt zum Fan sein dazu, auch sowas zu ertragen ;)

8. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin, wird in Zukunft Bundesliga auf Premiere komplett in 16:9 laufen?

Dann wirds bei mir Zeit für den Kauf von Panasonic TH 42 PV 71. Die Balken will ich mir nicht antuen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war auch schon letztes Jahr so... :rolleyes:

10. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte kein Arena-Abo letztes Saison und vor zwei Jahren wars auf Premiere noch 4:3 ...