1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Ja, eine Frechheit, dass man sich heute durch drei (!!!) Sendungen zappen muss, um alle Spiele zu sehen (und selbst da bin ich mir nicht sicher, dass man dann alles gesehen hat).

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Freitagsspiel Hoffenheim - Augsburg, nur ein Beispiel davon was man nicht sieht

Außerdem beim FCN-Spiel hat der Hans richtig laut nach einer Riesenchance geschimpft und das ZDF bricht den Satz einfach in der Hälfte ab:

Hans: "*******, dass ist doch einfach nur Schei... (Abbruch durchs ZDF)"

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ah ja...und daß ard 10 gewinnspiele sendet und man mit premiere-geeigneten receivern die optionskanäle aufnehmen kann, ist wohl kein unsinn... :winken:

außerdem warte ich immer noch auf einen offiziellen beleg dieser eu-auflage...ein "blog eines sport-maniacs" soll doch wohl nicht alles sein, was ihr zu bieten habt.. :p

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

natürlich, ard+zdf sind die bösen.. :eek: :LOL:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Da würd ich nicht viel drauf geben. In der Buli sind ja auch Kabel Deutschland Banner zu sehen! :LOL:

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

A propos KDG. Ich weiss nicht ob das hier jemand schon getan hat aber ich wollte mich in aller öffentlichkeit bei Kabel Deutschland bedanken das sie 1. im letzten Jahr bei arena und 2. dieses Jahr bei den RTL Pay Kanälen hartnäckig die Einspeisung nicht durchgeführt haben.

Durch diese Hartnäckigkeit war arena gezwungen sich an Premiere zu wenden obwohl sie vor, während und danach auch noch, so hoch getönt haben.
    Durch diese Vereinbarung konnte Premiere so die ganze Situation aussitzen und zusätzlich noch arena indirekt schwächen da sie ein Teil der Abogebühr abgriffen. Und wir hätten zwei weitere arena-Jahre ertragen müssen.

Jetzt haben wir nach nur einem Jahr nicht nur Full Coverage;) im Fussball sondern auch 2 neue Sender im Thema Paket.
    Danke KDG

7. Master-D

Master-D Guest

DIESE Neuerungen sollen PREMIERE wohl stark machen, damit sie auch viel bei der nächsten Rechtevergabe blechen, ich finde sie auch sehr gut! :)

Entzerrung des Liga-Spieltags geplant
    Kippt die Winterpause?

Am Dienstag wählt die Deutsche Fußball-Liga in Berlin ihren neuen Vorstand und Aufsichtsrat. Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball ist einziger Kandidat für das Präsidentenamt. Auf die Liga kommen nach seinem Amtsantritt offenbar einschneidende Veränderungen zu.

Nach Informationen der "Westfälische Rundschau" könnte die Winterpause bald Geschichte sein. Zumindest soll dieser Punkt ein Bestandteil der DFL-Agenda sein, die am Dienstag in der Hauptstadt verabschiedet werden wird.
    Schon in der Saison 2009/10 ist ein verspäteter Ligastart Ende August/Anfang September geplant, dafür wird dann über Weihnachten gespielt. Ganz nach englischem Vorbild, wo am zweiten Feiertag traditionell der Ball rollt. Die Zweite Liga könnte als Vorspeise Ende Juli eröffnen.
    Um den einzelnen Spieltag für die TV-Anstalten noch interessanter zu machen, ist eine Entzerrung vorgesehen. Mit Anpfiffzeiten am frühen Nachmittag (13 Uhr) wie in England und den Niederlanden.
    Zudem soll die Relegation wieder eingeführt werden. Ab der Saison 2008/09 wird in Hin- und Rückspielen der dritte Auf-/Absteiger zwischen 1. und 2. Liga sowie 2. Liga und 3. Liga ermittelt - weitere Leckerbissen für den TV-Kalender.

All diese Maßnahmen sollen zu erhöhten Einnahmen aus der Fernsehvermarktung führen, hier hinkt die Bundesliga im Vergleich mit den europäischen Topligen bekanntlich hinterher.
    Hierbei bleibt sogar die "Institution" DFB-Pokal nicht unangetastet - mit der denkbaren Einführung von Hin- und Rückspielen und einer professionelleren Vermarktung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368402

:winken:

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Richtig, dass ist kein Unsinn.
    Ich kann das 14 Tage im Vorraus planen.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gute Ideen.
    Ich wäre noch für eine Aufstockung von 18 auf 20 Teams.

Wenn man die Winterpause abschafft muss nur noch mit Petrus verhandeln, daß er nach D keinen Schnee mehr schickt! :D

10. Malganis

Malganis Guest

Relegation halte ich nicht viel von...

die restlichen Ideen sind gut!