1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die BuLi Kosten müssen runter, dann klappt es auch mit Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 5. Mai 2002.

1. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es liegt nicht an den buli Kosten es liegt an den Verträgen mit DFB Uefa und den Hollywood Studios
    und die Verträge Für internationalen Sport
    Und Nartührlich noch die Überschwämmung des Deutschen Free-tv Marktes mit Privat und Spaten Sendern z.B.Pro Sieben,Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2 ,Supeer RTL, Vox, neun Live, DSF,EURO Sport
    Narichten Sender und Musik Sender das ist einfach Zuviel

GRUß HAVOK !
    --------------------

2. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wir werden da wahrscheinlich sowieso nicht durchsteigen, warum und an wen Premiere zu viel bezahlt. Es gibt auch zu viele "Scheinfirmen" bzw. "Verflechtungen" innerhalb des Kirchkonzerns. Viele Schulden sind meiner Meinung auch dadurch bedingt auch keine "echten" Schulden. Es wird halt' hin und hergeschoben bis die Bilanzen stimmen. Premiere fällt somit hinten'rüber und aus.

@ Havok:

Mit den zuvielen Programmen hast Du absolut recht. Das ist eben das Dilemma. Auf der einen Seite möchte ich soviele Programme wie möglich "Frei" sehen können (...ich weiß ist sowieso alles Pay TV wegen GEZ und Supermarkt...) und auf der anderen Seite ist diese Vielfalt das größte Problem, dass Premiere hat. läc durchein