1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "BRD" und ihre Produkte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 6. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Pffff, das war Taktik. :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    mir fällt auch nur schmarrn ein! :D da gibts nicht viel, da haben unsere ost-kollegen wesentlich mehr zu berichten! durch die wende selber kann ich mich bisher an kein produkt erinnern, das es plötzlich nicht mehr gab!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Bananen! Hatten die DDRler alle weggekauft! :D ;)
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Bei sämtlichen Autohändlern im Westen gab es plötzlich keine Gebrauchtwagen mehr. Selbst Autofriedhöfe waren wie leer gefegt.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Die ganzen Gebrauchtwagen wurden für teures Geld in die DDR verkauft. Aber eigentlich verschwand kein Produkt.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    2 Doofe, ein Gedanke -))
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    hmm, eigentlich ging es in meiner (grenz) stadt durch die wende nur aufwärts! die tschechen durften ja auch bei uns einkaufen und die haben uns die ganzen elektrogeräte weggekauft! (und die gebrauchtautos ;)) das ging soweit das unser hießiges, eher kleines elektorgeschäft, eine große Halle bauten und sozusagen bei uns in der stadt den mediamarkt ersetzt! der ist stinkreich geworden dabei.... :winken:

    ja und die frauen.... *seufz* :love:

    PS: 3 doofe, ein gedanke! schuld: doku und die banane :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    :love::love:;)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Subtile Taktik meinerseits...den "Wessis" sind ihre Produkte halt schnurzegal! Aus dem Grund,weil sie es nicht nötig hatten,auf sowas in irgendeiner Weise "stolz " zu sein! "Uns" fällt diesbezüglich nichts ein, weil es uns damals wie heute sch***egal (selbst zensiert ;)) war und ist,was für Produkte produziert werden !
    Na,jetzt endlich verstanden,was ich meine? :winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Die "BRD" und ihre Produkte

    Was ist mit den Frauen? Sind die nach der Wende auch verschwunden, oder was? :D