1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 10. Juli 2012.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    Absender ist:

    Kabel Deutschland
    99116 Erfurt

    Von Zutrittsberechtigung habe ich persönlich noch nie etwas gehört ?!?
    Ich meine, ich habe kein Problem damit den Vögeln den Zutritt in den Keller meiner Eltern zu gestatten und die Plombe zu kontrollieren, allerdings rumschrauben und Kabel entfernen ist nicht. Ich finde die Sache hier schon sehr merkwürdig.

    Wie gesagt, der Anschluss ist schon seit Jahren abgeklemmt und verplombt, wurde von denen damals selbst gemacht und seit dem schauen meine Eltern über Sat und nutzen kein Kabel mehr.

    Und jetzt schreiben die etwas von deaktivieren.............:eek:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    meine Eltern haben vor 3 Monaten vermutlich exakt den gleichen Brief erhalten.

    Ein Techniker wollte vorbeikommen und den Anschluss abklemmen (ist er allerdings schon seit über 15 Jahren). Vorbeigekommen ist bis jetzt niemand und ich denke das ganze ist mehr oder Weniger eine Masche, um Schwarzseher zum erneuten Zahlen zu bringen.

    Internet und Telefon verkauft man dann auch gleich mit.

    KD ist und bleibt ein Unternehmen mit sehr dreisten Methoden.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Was ist dreist daran zu überprüfen, ob der Anschluss nicht schwarz genutzt wird?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    Mhhh, in Erfurt sitzt doch der "Vertrieb" also Werbung & Kundengewinnung
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    über soetwas brauchst du dich diesem antikabeldeutschlandforum nicht zu wundern.
    wer KD beauftragt internet oder tv zur verfügung zustellen, jammert, weil lange dauert.
    will mans nicht mehr wird auch wieder gejammert.
    typisch für dieses forum hier.
    hauptsache auf KD einprügeln-ob mit oder sinn und verstand-meistens ohne!
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    In wievielen Post's wird denn hier auf KD "eingeprügelt" [​IMG] (ich bin übrigends zufriedener KD Kunde ;)).
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    Ich frage mich ehrlich gesagt, wo überhaupt das Problem liegt? Ich gehe davon aus, dass die lediglich überprüfen wollen, ob alles noch korrekt verplombt ist (es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich von Kabel abmelden und es danach illegal weiternutzen).

    Ich gehe davon aus, dass die Überprüfung eine Sache von zwei Minuten ist. Wenn man dem Techniker misstraut, einfach in der Zeit dabei bleiben.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    das beste beispiel ist rtl-nitro.
    riesenmords geschrei, als bekannt wurde, dass KD den nicht einspeist.
    aber auch wieder gemeckere, als dieser sender bei KD doch kam.
    PS: bin ich auch.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???


    Versteh auch nicht was der Aufriss soll.

    Es klingelt, ich geh mit dem KD Miatarbeiter in den Keller, er guckt sich den HÜP an evtl. misst er noch was nach, bring ihn zur Tuer, fertig!
    Ich denke das ganze wird maximal 10 Minuten dauern.

    Im Gegensatz zu der Zeit, die man damit vebringt in diesem Thread zu schreiben also eher vernachlässigbar!
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die "Brüder " wollen Anschluss deaktivieren, dürfen die das überhaupt ???

    Ich bin seit zwei Jahren kein Kunde mehr bei denen. Abgeklemmt haben die mich noch nicht. Daher gibts immer noch frei empfangbares Fernsehen über Kabel.