1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. April 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ob sich zwischenzeitlich viel geändert hat?

    Vor 20 Jahren die Arbeit der Bundesprüfstelle

    Die Damen und Herren machen jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck. :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

    wird wahrscheinlich da immernoch so aussehn, nur daß sie heute moderne geräte haben. möbel sind bestimmt immernoch die selben.
     
  3. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

    Hörmal der Flammenwerfer schießt ja auch immer ins leere.
    Nö, ich hau die doch alle kaputt...da diese ganzen Krüppel..

    Nach Stunden geben die Mitarbeiter entkräftet auf:D:D


    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist bestimmt heut noch so...was ein Verein:eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

    Bestimmt und sicher sind sie auch heute noch unfähig.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

    Lustig

    DIe Leiterin "ich hab mal gesehen wie einem ne Zahnbürste ins Ohr geschoben wurde...was man da für eine Kraft bräuchte :eek:...im Film ging das ganz fix :eek:"
     
  6. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die BPjM von Innen vor 20 Jahren

    Wenn es sich hier nicht um einen handfesten Zensurverein wie die BPjM handeln würde wäre das eigentlich ganz lustig.
     

Diese Seite empfehlen