1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Blauen" die neue AfD?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 27. September 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Zum Glück müssen schon noch einige Hürden genommen werden, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden. ;)

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das sehe ich genau so!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Petry ist als Frau gerissener als ein Mann (Lucke) außerdem sitzt sie im Bundestag, da sind die Chancen größer noch n paar von der Alt-Partei abzuwerben.

Neues Partei Motto: Petry Heil

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Thema Petry habe ich übrigens meine Meinung revidiert und sehe es inzwischen so wie @Eike und andere.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also eines ist mir aufgefallen....

Personen die sich früher drüber echauffierten, wenn Personen die Topfhaarschnitttrulla in den Kakao zogen, oder vielleicht auch beleidigten, die selben verachten diese heute, eben deshalb weil sie ihre Partei "verraten" hat. War mit dem Lügenlurke, der Heulboje aus Hamburg damals auch so.
    - wenn man die AfD Fanboy Seiten und Auftritte beobachtet.

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

S0llte lieber zum Lucke zurückgehen. Er würde ihr den Rausschmiss vor zwei Jahren verziehen. Er ist nicht nachtragend.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und mir fällt einmal mehr auf, dass du es immer noch nicht hinkriegst jemanden zu kritisieren ohne mindestens eine persönliche Beleidigung draufzupacken.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos: Petry Heil
    Es soll ja inzwischen Leute geben, die Angst haben, wenn sich zwei Angler grüßen. ;)

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ja genau, unsere Moralapostel sollen sich gefälligst mal was Neues einfallen lassen. Sämtliche grüßenden Angler sind ab sofort verdächtig verkappte Nazis zu sein. :) Heil geht gar nicht ....

Und mit der blauen Partei dürfte Petry wohl eher ein blaues Wunder erleben - Alfa lässt grüßen. Immerhin waren die so schlau und sind zur BTW erst gar nicht angetreten. Wobei die ja wohl schon wieder anders heißen.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Einen Betrug kann ich bei Frauke Petry und Marcus Pretzell absolut nicht sehen - sie wurden über AfD-Landeslisten in den Bundestag gewählt und werden ihr Mandat auch ausüben. Ob innerhalb oder ausserhalb der AfD-Fraktion ist ihre persönliche Entscheidung. Zumal sie ja im Wahlkampf eh keine Spitzenkandidaten waren.

Was ich eher als äusserst grenzwertig ansehe ist wenn man z.B.

- erfolgreiche Landespolitiker im Bundestagswahlkampf antreten lässt, diese aber dann ihre Mandate nicht annehmen, sondern in der Landespoltik bleiben.

- jemand als Spitzenkandidat in den Landtagswahlkampf geht dann aber schon nach wenigen Wochen sein Mandat aufgibt und in die Bundespoltik wechselt.

Diese Entscheidung kann aber nur die CSU treffen.