1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Blauen" die neue AfD?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 27. September 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Dafür hatte man halt in der Schule viel Spaß.
    Lernen, Hausaufgaben? Nur Streber machen sowas! ;)

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist doch nur temporär. In der heutigen Arbeitswelt gibt es meistens gebrochene Biografien. Am Ende ist eh jeder Job nach ca. zehn Jahren irgendwie langweilig, es sei denn, man hat ihn dann immer noch nicht verstanden. Wenn die KI erst mal in vollem Gange ist, wird vielleicht der Kommunismus durch diese Hintertür Einzug halten. Die KI wird auch den demografischen Wandel als Unsinn deklarieren, weil niemand mehr Geld verdienen muss/kann/darf, um utopische Gewinne zu erwirtschaften. Gut, man wird sich daran gewöhnen müssen, dass einem iRobot den Hintern abputzt und das Essen bringt - der spuckt einem wenigstens nicht in selbiges, aber machen wir uns nichts vor, heute beschäftigt sich jeder bereits mehr oder weniger mit Robotertechnik. Wenn ich durch die Straßen von Städten gehe, sehe ich kaum jemanden, der nicht auf ein Handy starrt und dieses Tamagtochi streichelt und ich sehe wenige, welche sich noch direkt miteinander unterhalten.
    Für mich ist zumindest eins Fakt, wie bisher, lässt sich der Planet nicht weiterhin für ein knappes Fünftel der beständig wachsenden Weltbevölkerung gnadenlos ausbeuten um einem Prozent derselben, den Arsch zu vergolden. Diese Ressourcen gibt er einfach nicht mehr her.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon im Juli!

4. Wuslon

Wuslon Guest

Vorausschauend.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sagte ich doch, die Frauke ist mir noch eine der angenehmeren und intelligenteren Personen der neuen und aufstrebenden Partei gewesen. :)

6. Wuslon

Wuslon Guest

Rückblickend ist das wohl tatsächlich so.
    Offenbar hat sie, ihrer erhofften Macht wegen, zunächst mit den braunen Wölfen geheult.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das war sie für mich spätestens seit dem Parteitag nicht mehr, denn da hat man sehr gut gesehen, wie sie tickt. Die Frau ist nicht teamfähig!

8. Wuslon

Wuslon Guest

Sagt sich jetzt leicht daher.
    Vielleicht hättest Du das den AfD-Wählern und hier im Forum besser gleich nach dem Parteitag erklärt.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Problem sehe ich anders, die AfD hat sich seit geraumer Zeit in eine Richtung entwickelt, welche neben mir, eben auch viele andere so nicht tolerieren können. Die Frauke gehört da sicherlich mit dazu. Dass sie nun ihr Mandat behält, ist anrüchig, jedoch nachzuvollziehen. Von irgend etwas müssen wir alle leben. Nichts desto trotz, erachtete ich sie - die AfD - als notwendig um, dem bräsigen Haufen im Reichstag und in seiner Berliner Blase lebenden, Beine zu machen.

Wuslon gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Respekt! (y)
    Nicht viele hier wären so einsichtig.

Wie gesagt, selbst ich würde geneigt sein, eine AfD ohne diesen ekelhaft braunen Strich in der Unterhose zu wählen.