1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 13. August 2006.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Das wäre echt schön. Doch solche Kurven entsprechen fast nie der Realität. Die knallharte Kernleserschaft von etwa 2 Millionen wird bestimmt immer bestehen. (es ist halt eine ganz bestimmte Zielgruppe). Insofern wäre ungefähr im Jahre 2017 ein Ende der Stagnation abzusehen.
    :p

    @dieweltist:
    Du hast ja Recht. Aller Unser. Amen. (Zufrieden?) :winken: (war kein Spam :D )
    Bitte leite uns weiter mit Deinen erleuchtenden Beiträgen durch diese ach so dunklen Zeiten. (finde sie zumindest teilweise amüsant, oder widerspreche ich mir da?)
    Ich spüre auch in diesem Post nicht den Hauch einer abfälligen Niedertracht. Aber ich stehe sowieso für "Das Böse". Auch an mir prallen vernünftige Argumente einfach ab. Wird Zeit, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren.
    :winken: (na, das sind doch mal Ziele.)

    Nochwas:
    Es ist immer schön anzusehen, wenn ein Threadersteller mit seiner Meinung, die von allen Seiten angefochten wird, völlig alleine da steht, wie ein Fels in der Brandung, jedoch andere Argumente völlig belanglos abwälst. Und das mit einem unglaublichen Wust an fadenscheinigen Argumenten. Da er zumindest schon eine verzerrte Weltvorstellung (wahrscheinlich verursacht von Bild und 9Live) vorweisen kann, ruft das doch unfreiwillige Komik hervor.
    Ich bin zwar kein Psychologe, aber das ist doch ein sehr interessantes Charakterprofil. :love:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Die Bildzeitung veröffentlicht Gegendarstellungen, weil es solche Medien wie den Bildblog gibt. Der Bildblog lügt auch nicht, sondern listet wie schon geschrieben chronologisch Ereignisse und Vorkommnisse der Bild auf. Das was da zu Trage tritt stand alles in der BILD, deswegen ja auch die zahlreichen Abbildungen der BILD im Blog.

    Es ist traurig, dass jemand der offensichtlich lesen und schreiben kann, diesen Zusammenhang nicht erfassen kann.

    Traurig, traurig.

    Donn
     
  3. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    "Boulevardmedien werden von Menschen in allen Berufsgruppen und Bevölkerungsschichten konsumiert, den höchsten Konsumentenanteil bilden Menschen mit niedrigem Bildungsgrad."

    Trifft zu, eigener Knieschuss...:winken:
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wie wäre es, wenn Du einfach mal auf das eingehen würdest, was ich schrieb, wo ich an Beispielen nachwies, dass der Bildblog eben doch leider oft lügt, anstatt einfach nur das Gegenteil zu behaupten? So eine Weise in einem Forum Beiträge zu schreiben ist m.E. nicht OK.

    @Asasel, besser einen niedrigen Bildungsgrad haben und (noch) klar denken können, anstatt in überheblicher und niederträchtiger Weise (ich meine jetzt nicht unbedingt Dich) sich der Masse an Beiträgen einiger User anzuschließen, die einerseits kaum auf meine Beiträge eingehen, dabei aber zugleich wie selbstverständlich behaupten, dass ich Unrecht hätte.

    Wie sich herausstellte, hatte ich doch recht, als ich z.B. in diesem Beitrag die Aussagen dieser Webseite von Günther Wallraff anzweifelte, wo das geschrieben steht:

    Eigentlich ist alles richtig, was hier geschrieben steht; aber der Schreibstil suggeriert, als hätte Bild selbst dieses Schwarz-weiß-Bildchen mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus dem Originalbild erstellt, um auf diese Weise ihre Leserschaft absichtlich in die Irre zu führen.

    Ich machte mir darüber Gedanken und mir wurde klar, dass das so bestimmt nicht war; und schrieb deswegen in dem bereits erwähnten Beitrag u.a.:

    Es kann auch so gewesen sein, dass BILD dieses Foto aus einer anderen Zeitung übernahm; aber bestimmt wussten die Redakteure nichts von der Existens des Originalbildes, wie sich das jetzt der Angabe der Wikipedia zufolge unter der Überschrift Enten und Falschmeldungen herausstellte:

    In diesem Forum war wenig später das dann die Reaktion:
    und
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Deine Beispiele sind, wie ich bereits schrieb, keine.
    Du interpretierst nur ständig Suggestion in die Blog-Postings. Die Fakten stimmen aber in den Beiträgen des Blogs, und das ist das Wesentliche.

    Dein Geschwaffel soll vermeintlich einen bösartigen Hintergrund des Blogs erzeugen, dieser ist aber nicht vorhanden. Und anstelle Deiner Bibelzitate und Suggestionen, solltest Du darauf mal abzielen.

    Donn
     
  6. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Ja das ist ein bisschen schwierig es nicht zu tun, weil du behauptest ja auch dass du recht hast, aber deine Ansichten vertrete ich einfach nicht.

    Ja es könnte so gewesen sein, aber es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher nicht so;
    (Aber gutes Beispiel von dir: du bildest mit der Möglichkeitsform einen Satz, und später führst du es als Beweis auf das es so ist)
    :winken:
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Alle Beiträge die nix mit dem Thema zu tun haben inkl. Beleidigungen wurden gelöscht.

    w.klink
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Danke! Ich bin erleichtert!
     
  9. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Am besten den ganzen Thread sperren, da eine Diskussion mit "dieweltist" m.E. ;) sinnlos ist.
     
  10. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    könnt ihr bitte mal das m.E. weglassen weil das macht mich schon langsam richtig waaaaahhhhnsinnig, wenn ich das nochmal lesen muss.
    Es reicht doch wenn es in bestimmten Absätzen 10x vorkommt, oder??