1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 13. August 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Was bekommt eigendlich "dieweltist" von der Zeitung für diesen Beitrag?:D
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    [​IMG]

    Ohne Worte....
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Was der Threadstarter offensichtlich noch nicht bemerkt hat, ist, dass diese Zeitung ein völlig anderes Selbstverständnis hat, als er es ihr zugestehen will.

    Die von ihm geliebte Zeitung widerspricht ihm deutlich.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Die BILD Zeitung gehört in meinen augen zu den schlechtesten und entenr eichste zeitung auf dem deutschen Markt.

    Das so viele die lesen ist irgendwie schon erschreckend ...
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Selbstverständlich nichts gegen Dich, @ThaiChi72; aber auch diesen Beitrag des Bildblogs habe ich mir mal angeschaut. Frage an diejenigen Leser dieses Forums, die sich mit Psychologie auskennen: "Könnte man solches Treiben des Bildblogs im weitesten Sinne als 'Wahn' bezeichnen?"

    Unfassbar, auf was manche Menschen für Ideen kommen. Da wird doch tatsächlich akribisch genau versucht, möglichst jedes Fehlerchen in einer ellenlangen Liste zusammenzustellen, um auf diese Weise irgend eine Botschaft rüberzubringen. Aber welche?

    Was soll man dazu sagen? Das scheint doch m.E. ein krankhafter Versuch von doch professionell arbeitenden Redakteuren zu sein, irgendwie und mit Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel an der Bildzeitung herumzumäkeln. Die es anscheinend emotional nicht verkraften können, nicht bei der Nummer Eins der Zeitschriften als Redakteur beschäftigt zu sein.

    [​IMG]
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Selbstverständlich nichts gegen Dich, @dieweltist; aber auch diesen Beitrag des "dieweltist" habe ich mir mal angeschaut. Frage an diejenigen Leser dieses Forums, die sich mit Psychologie auskennen: "Könnte man solches Treiben des "dieweltist" im weitesten Sinne als 'Wahn' bezeichnen?"

    Unfassbar, auf was manche Menschen für Ideen kommen. Da wird doch tatsächlich akribisch genau versucht, möglichst jedes Fehlerchen in einer ellenlangen Liste zusammenzustellen, um auf diese Weise irgend eine Botschaft rüberzubringen. Aber welche?

    Was soll man dazu sagen? Das scheint doch m.E. ein krankhafter Versuch von doch professionell arbeitenden Nörgler zu sein, irgendwie und mit Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel an der 9Live herumzumäkeln. Die es anscheinend emotional nicht verkraften können, nicht bei der Nummer Eins der Call-In als Geldeintreiber beschäftigt zu sein.

    @dieweltist

    Merkst du jetzt vielleicht?
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    9Live die Nummer Eins? Im Call-In-Forum habe ich aber in diesem Beitrag und in den Folgebeiträgen dieses Threads was ganz anderes gelesen, nämlich dass K1010 anscheinend die Nummer Eins der Call-In-Gewinnspielesender sei. :confused:

    Matthäus 19 V 30:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    es ist einfach nötig, daß die BILD eine gegenseite hat, die die sch... der BILD aufdeckt und richtigstellt. die BILD darf einfach nicht von den menschen als alleingültiger meinungspool verstanden werden. leider glauben viele alles, was in der BILD steht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die BILD-Zeitung ist Kult - vergöttert-gehasst-verdammt

    Sagen wir's doch deutlich Bild ist ein Schmierenblatt.
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die Nummer Eins ist immer schmierig. Aber was sind dann erst die anderen? :confused:

    Antwort: Langweilig, durchschnittlich und überholt.