1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die bezaubernde Jeannie": Sat.1 Gold konkurriert mit Family TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es auch Sender, die keine Rechte kaufen und Serien einfach so ausstrahlen?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sollen sie dann die Kopien her haben ohne Lizenz?
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sich bei einer Tauschbörse bedient?
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin da nicht so fachkundig bei diesen Lizenzen-Geschichten... daher die Frage ;) Aber es besteht theoretisch die Möglichkeit, ja?
     
  5. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    das soll sich ein TV Sender mal wagen. Da wird die Produktions Firma, die Rechte Inhaber und die die Sublizeinzen innehaben sich ganz laut melden. (Juristisch)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schon mal etwas von Piratensendern gehört?
     
  7. Gast 35827

    Gast 35827 Guest


    ja sicher. Gibt es sowas überhaupt noch? wenn so einer erwischt wird, möchte ich nicht in deren Haut stecken.
     
    Koelli gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wärs mit dem besagten Family TV? Haben die nicht schon alte ZDF-Reportagen "geklaut"?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    China zeigt fast alles ohne Lizenz , wer soll die auch daran hindern?

    Microsoft hat in China schon immer original Lizenzen verschenkt, damit sie dort einen Marktanteil haben...

    die Koreaner auf der Kommunistenseite interessieren Urheberrechte auch herzlich wenig.

    In der DDR wurden auch westliche englische Texte umgedichtet und nachgeplärt mit dem selben Sound... hat Honi und und die Verantwortlichen auch nicht gejuckt^^

    Kommt immer darauf an wo und in welchem Land und ob der Inhalt zum System passt
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cha gefällt das.