1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Besucher - MDR Mittwochs 06.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 9. Januar 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Besucher - MDR Mittwochs 06.15 Uhr

    Cool, danke. Und welche Syncro wäre deiner Meinung nach jetzt besser?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Besucher - MDR Mittwochs 06.15 Uhr

    Ich hab damals auch die ARD-Version gesehen, von daher wäre damit der Nostalgie-Effekt größer. ;) Keine Ahnung, ob der MDR noch beide Versionen im Archiv hat.

    Bei "Cinderella '87" gibt's ja auch zwei verschiedene Synchros, die beide ihre Fan-Lager haben. Ich glaube, da hatte der MDR vor einigen Jahren noch die DDR-Fassung gezeigt. Es gibt wohl sogar beide Versionen auf DVD.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Besucher - MDR Mittwochs 06.15 Uhr

    Naja, werde es nächsten Mittwoch mal aufnehmen. Syncro dürfte mir aber egal sein, weil ich mich daran nicht mehr erinnern kann.