1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Zitate von GüKo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Brokerseven, 27. August 2006.

1. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die besten Zitate von GüKo

Also ich habe heute zum ersten mal 90 Minuten GüKo gehört und muss sagen, dass ich den an sich sehr amüsant finde.

Allerdings sollte Arena deutlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen "Fankommentator" handelt. Sowas wollten die ja eh anbieten. Der hat ja seine Parteilichkeit gar nicht zu verstecken versucht.

Ich finde das auch nicht dramatisch. Man sollte dann nur drüber nachdenken noch einen Extrakanal mit neutralem Kommentator zu machen.

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich stimm dem voll zu, im Grund war GüKo schon immer ein Fankommentator,
    er hat es nie offiziell zugegeben.:D :D

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Der Vittek war nicht im Abseits! Sondern der Naldo(!) war im Abseits!" :)

4. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, aber sowas gab's ja immer schon, Wontorra durfte auch die Werder-Spiele kommentieren, Beckmann St.Pauli und Rubenbauer die Bayern. Mit sowas kann ich weit eher leben, als wenn ein Kommentator plötzlich zu singen anfängt, wie Herr Koch am ersten Spieltag. Hat er denn insoweit seine Emotionen inzwischen im Griff? ;)

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, der Sing-Sang kam immer wieder. Aber so mögen wir unseren GüKo.
    Mann kann wenigstens über ihn lachen.:D :D

6. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allen Dingen war das in der Situation Mertesacker den er meinte und die beiden sollte man schon auseinander halten können.

Das er ständig Wome und Naldo verwechselt hat, kann man da ja noch eher verstehen... :) :)

7. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut, dann werde ich meine Testphase so abstimmen, daß ich Spiele mit seiner Beteiligung tunlichst vermeide ;)

Bei manch anderem Kommentar hier könnte man zu dem Schluß kommen, daß er im Radio nur so erfolgreich war, weil man nicht sah, was wirklich auf dem Spielfeld passierte und wer den Ball tatsächlich hatte :D

8. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin gestern zum Alkoholiker geworden. Nie wieder GüKo. Alleine für diesen Kommentator sollte man das Renteneintrittsalter heruntersetzen. Ein (weiteres?!) Armutszeugnis für Arena. Man versteht immer mehr, warum der BR ihn nicht mehr haben wollte.

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

er schien mir auch geschichtlich nicht auf dem laufenden zu sein. Er sagte, Ivan Saenko hätte ein Länderspiel für die UdSSR gemacht. das war auch für mich zeitweilig genug.:eek: :LOL: :D :D

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Günter Koch hat gestern sehr gut kommentiert. Er war mit Herz dabei und immer auf der Höhe des Geschehens. Ich wünsche mir, dass er bei allen Spielen der Clubberer zum Einsatz kommt.