1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Zitate von GüKo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Brokerseven, 27. August 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Aber nur, wenn er alle Bayern-Spiele kommentiert.
     
  2. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    1860-K'lautern läuft gerade.... mit GÜKO

    "Hirn-Strom-Untersuchung"
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    ja leider , jetzt versaut er auch noch die 2te Liga [​IMG]
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    ollalalalalala

    Tonoption 2 geht net, ich muss ihn mir antun nein
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Schade, daß er nicht in der Konferenz kommentiert:mad: :D :winken: :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Schade das man GüKo dieses Wochenende auf die zweite Liga 2 angesetzt hat, aber die 2. Liga Fans sollen wohl auch in den Genuss kommen.

    Hoffentlich darf er kommende Woche in der Buli wieder ran :winken:
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    wäre für alle Beteidigten besser er würde seine Kommentare " morsen " [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Super. GüKo beim Einzelspiel Nürnberg - Bremen.:love:
    Da werde ich ausnahmweise auf die Konferenz verzichten:D :D
     
  9. bok

    bok Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Dass hier alle penetrant Koch und Hansch auf den Müll werfen, liest sich relativ "anstrengend"...Man kann sich da auch reinsteigern.

    Hansch kenne ich noch von den alten WDR2-Übertragungen, da war er neben "The Godfather" Manni Breukmann der einzige, der etwas Leben in die Bude gebracht hat.
    Viel ärgerlicher ist die völlig unprofessionelle Ansetzung der Moderatoren durch Arena. Die Werder-Fans provoziert man mit der einseitigen Glubb-Berichterstattung, und neutrale Zuschauer sind genervt, wenn dass was sie sehen so wenig mit den Kommentaren korrespondiert...

    Aber das scheint System zu sein- bei Mainz moderiert auch Herr Quast, wer sonst.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Nein, ich muss mir heut den blöden Quast antun. Der labert und labert und labert und........... DSF Kommentator eben.