1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Es waren bei weitem nicht die besten Sprüche ...

    Die waren nur länger ...

    Zum Beispiel die Geschichte mit "Beschneidung und Ohrlochstechen, beides illegal" ... nur, man darf das nicht verwechseln, sonst hat das Mädel keine Ohrläppchen mehr und der Junge Perlen am Schniepel ...

    Und es sei wichtig, die Beschneidung den Fachmann machen zu lassen, nicht die Hebamme mit den Zähnen ...

    Und da waren mindestens 25 - 30 weitere dieser Kategorie ...

    Nur, Humor ist Geschmackssache ... ich schalte sofort um, wenn ich Matze Knop, Atze Schröder, Maddin und diese ganzen Typen sehe ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Nix selbst gesehen, aber be- bzw. verurteilen ... das ist peinlich! :rolleyes:

    nd Humor ist eine Frage des Geschmacks ... zum Glück!
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Ich habe es nicht gesehen, ich bilde mir nur ein Urteil anhand des Beitrags von DF.

    Und zu dem ersten Spruch: Auch Harald Schmidt wird mal alt !
    Ich finde diesen Spruch beleidigend!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Tja, auch auf die Gefahr, daß der Beitrag gelöscht wird: Die Auswahl, die hier gemacht wurde, ist eher "unglücklich" ... da waren deutlich bessere dabei ...

    Also: Kein Urteil auf "hörensagen" bilden ...das ist unfair.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Ganz genau. Ihr könnt doch Schmidt nicht kritisieren, wenn ihr die Sendung nicht toll fandet... ihr wart dann schlicht zu dumm...
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    So, habe mir um des Friedens willens die Sendung noch einmal auf Sky Go angeschaut: einfach nur peinlich, wie HS versucht Zeit zu schinden und das Publikum zum Klatschen animiert werden muss.
    Die anderen Sprüche sind auch nicht besser!
    Einfach nur peinlich!
    Bis zum Schluß habe ich nicht durchgehalten.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show


    :d
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Ne, da steht "Dauerfernsehsendung" und ist als kleiner Seitenhieb zu verstehen, weil Raab bzw. die Produktionsfirma bei Raabs Spielshows wie Turmspringen oder WOK-WM verpflichtet wurde, diese Sendungen als "Dauerwerbesendung" zu kennzeichnen.
     
  9. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Nein, da steht "Dauerfernsehsendung" :winken:
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Und ich habe da immer "Dümmlichsendung" gelesen und daher sofort umgeschaltet :D .