1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Rechtschreibfehler im Board

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 7. September 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Ich denke, der Kanzler dort, kann mit Apostrophen garnichts anfangen.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Atlasse gibt es wirklich, ist so im Duden (duden.de)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Ich will dich zwar nicht korrigieren aber schreibt man nicht gar nichts?
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Stimmt Mart. Aber es gibt auch ein Garnichts, aber als Nomen, ist hier aber jetzt nicht gefragt.
    Mir wird das jetzt hier langsam peinlich.

    kanzler (klein, weil es ein Teil meines Nicknames ist)
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Hier geht es um Rechtschreibfehler und nicht um Grammatikfehler. Du hast fast nur Postings mit Grammatikfehler von "d-box1" aufgelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Ja, da hast du wohl Recht. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass es hier nur um Rechtschreibfehler geht. Ich habe mir eben nochmal die Beiträge durchgelesen und ca.50% beinhalten keine Rechtschreibfehler. Naja, ich habe aber auch keine Lust den Beitrag zu editieren und alle Links nochmal zu überprüfen, deswegen möchte ich mich hier korrigieren:
    Nur ca. 50% der von mir aufgelisteten D-Box1 Beiträge beinhalten Rechtschreibfehler.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    LOL, was glaubst du was ich hier schon für Fehler gemacht habe. Mir ist das nicht peinlich, mich kennt hier ja keiner.:winken:
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Nein, nein.
    Mir ist es peinlich, dass ich den Besserwisser spiele, selbst aber das Einfachste falsch mache. Das finde ich peinlich. Schnelles tippen klingt hier wohl als Ausrede, dabei vergesse ich nämlich so manch eine Taste mal.
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Du meinst doch sicher Apostrophen, oder?

    Sorry, hatte Dein Post gelesen, bevor ich den Rest gesehen habe und musste so lachen, dass ich sofort reagieren musste....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Kaktanten ;)
     

Diese Seite empfehlen