1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Rechtschreibfehler im Board

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 7. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich dache ich eröffne mal einen Thread über die besten und lustigsten Rechtschreibfehler hier im Board.

    Das ist meine Nummer 1:

    Einer schrieb mal

    1:0 Tohre

    Ich weiß nicht mehr wer und wann das war.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Ich kanns mir denken...:D :winken:
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Das wird eine Arbeit, alle Beiträge von der D-Box1 hier einzutragen... :rolleyes:
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Nein so soll es ja nicht sein. Ich habe auch bei anderen schon sehr lustige Rechtschreibfehler gesehen. Ich mache ja auch viele.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Antworte dem Törichten nicht nach seiner Torheit, damit du ihm nicht gleich wirst. Antworte dem Törichten gemäß seiner Torheit, damit er sich nicht als weise ansieht.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Apostrophs da, wo sie nicht hingehören, passen auch gut zu Schreibfehlern. Wenn es dann noch bei Mehrzahlwörtern verwendet wird, ist es mehr als ein Schreibfehler, sondern ein gestörtes Verhältnis zur deutschen Schriftsprache.
    Gruß, Reinhold
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Diesen Satz hätte ich gerne mal von dbox1/Mkubik interpretiert :winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Das kann auch ich. Zufälligerweise beherrsche ich die Sprache der D-Box.

    Tor anwote der torichten gleich:eek: :eek: tore anwote wiese tore:wüt: :eek: :D :confused:

    EDIT: Bitte nicht wieder rumnörgeln, das war nur Spaß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2004
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Rechtschreibfehler im Board

    Du meinst doch sicher Apostropen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2004
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46