1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von seagal1, 25. Juni 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Die Liste ist lang ...

    Klassiker:

    Es war einmal in Amerika.
    Der Pate.
    Spiel mir das Lied vom Tod.


    Aktueller:

    Ronin
    Die purpurnen Flüsse
    Pulp Fiction


    Allgemein:

    James Bond Hardcore Fan.
    Alte Krimis der 50er und 60er Jahre.
    Filme Noir (zum Beispiel Fahrstuhl zum Schafott).
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Noch viel aktueller, um nicht zu sagen alleraktuellst:

    Cloud Atlas
     
  3. Fernseh-Hein

    Fernseh-Hein Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Absolute Giganten!

    Absolut empfehlenswerter, deutscher Film.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Tanz der Teufel 1 und 2 :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Ich denke zu "den besten Filmen" gehört neben der Story auch die technische und handwerkliche Umsetzung, sowie die schauspielerische Leistung. Mir hat zB. auch Angriff der Killertomaten sehr gut gefallen, aber ich käme nie auf die Idee ihn zu "den besten Filmen" zu zählen die ich je gesehen habe. Oder die schönen alten Jack Arnold Filme, die habe ich als Kind geliebt, ich finde sie heute noch toll, und für die damalige Zeit waren sie tricktechnisch geradezu sensationell, aber würde ich sie zu "den besten" zählen? Eher nicht!
    Nunja, jeder hat halt seine eigenen Kriterien um Filme zu bewerten. Aber um zu den besten zu zählen muss ein Film für mich alles bieten. Was Horrorfilme angeht, so ist "Shining" für mich eine Art Referenz. Da stimmt einfach alles. Bild, Musik, Darsteller, Kamera, Regie... alles was ein Spitzenfilm braucht! :)
     
  6. Dtsman

    Dtsman Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Die Besten sind :

    Rocky
    Independence Day
    Dumm und Dümmer
    Superbad
    Nightmare on Elmstreet 1 + 2
    Battle Royal 1
    Ronin
    2012
    Dark Knight
    Super 8


    Aber der Beste ist: THE ROCK (Bewertung von mir 10/10)
     
  7. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    f r a k t u s
     
  8. andiher

    andiher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Grüne Tomaten (ich glaube "green fried tomatoes" im Original.).
    Mit Jessica Tandy. Super Film! Kann man öfters anschauen, man entdeckt immer wieder neue Details. :)
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    Warum ist das der beste Film. Weil ich keinen öfters gesehen habe als diesen. Gibt es jetzt auch auf Blu-Ray.
     
  10. DPauken

    DPauken Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1