1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Angebote von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DER M@GIER, 19. Juli 2005.

1. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die besten Angebote von Premiere

Tja,man müsste HSV Mitglied sein. :eek:

http://www.hsv-forum.de/forum/showthread.php?t=37194:eek:

2. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nicht nur HSV Mitglied sondern Fan irgend eines Bundesliga Vereins egal ob erste oder zweite Liga. Laufzeit 12 Monate und nicht vergessen zu kündigen sonst wird ein normaler Vertrag über 45 Euro draus. Zusätzlich fallen 24,95 Aktivierungsgebühr an und es gibt die Möglich keit für 95 Euro einen Decoder zu kaufen.

4. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

mir hat man ein "Treue - Angebot gemacht", welches aus einer Preiserhöhung von 29% bestand.
    Als ich, Premiere Kunde seit November 1994, verhandeln wollte, wurde dies von der "Dame" am Telefon verärgert abgelehnt. Auf meinen Hinweis, dies sein kein Treue - Angebot, sondern eine Beleidigung meiner Intelligenz, legte sie wortlos auf. Ich habe gekündigt und mir bei GNI ein Prepaid Komplett gekauft. Jetzt habe ich für weniger Geld mehr Kanäle. Und als Premiere die Freischaltung auch noch willkürlich vom 02.07. auf den 29.06. vorverlegte und mich somit um den Freimonat brachte, habe ich von GNI auch noch kostenlos einen Gutschein für drei Monate Komplett erhalten. Ich habe jetzt also 16 Monate Komplett für ca. 19,93 € pro Monat. Und da geht auch noch die Provision für GNI ab. Wenn das eine neue Geschäftsidee von Premiere sein soll, dann erschließt sie sich mir nicht so ganz. Ich hätte meinen Vertrag (Super und Plus für 31 €) doch glatt verlängert. Aber wenn die das so wollen. Jedem das, was ihn selig macht.

5. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wo es nicht geklappt hat (30 Komplett und 99€ der 9700er),Ihr hättet vielleicht später nach deren Schichtwechsel nochmal anrufen sollen.
    Und die noch nicht angerufen haben können es doch mal versuchen,
    vielleicht klappt es ja.
    Mein Abo hatte ja im Prinzip schon über 2 Monate geruht (April war schluss)
    und habe auch noch selbst angerufen und es hat geklappt mit 30€ Komplett und für 99€ den 9700er.
    Wenn man den humy dann bei Ebay verkloppt hat man ein Komplett-Abo für unter 20€.
    Es scheint wie damals bei den 20€ Komplett-Abos zu sein.
    Der eine hat Glück ,der andere nicht.
    Nach welchem Schema die da die Abos vergeben ist mir ein Rätsel.