1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die beste Fernseherzeitschrift

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 19. September 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Bei ausgewählten Sendungen gibt es in der Tat Vorab-Vorführungen für Journalisten. Und bei Filmen (die berühmten Daumen, Punkte etc.) haben sich die Redakteure natürlich auch vorher ein Bild gemacht. Oder denkst du, die Bewertungen werden von den Sendern gemacht?
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Ich kann mich PC Booster nur anschließen...Oder hast Du schonmal versucht, nen EPG mit aufs Klo zu nehmen?:cool:

    Die beste TV-Zeitung bisher hab ich in Amiland gesehen: Alle Sender, alle Sendungen für 14 Tage. Ist dem damaligen AOL-TimeWarner-Kabel-Vertrag beigefügtgewesen, gibt es als EPG, Hardcopy und im I-Net. Und alles im A5-Format. Das Ding nennt sich titanTV...
     
  3. AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    solche Zeitung wäre toll !!!!!:winken: