1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die beste DVB-S Kombination ..

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von larsilus, 4. Dezember 2002.

  1. larsilus

    larsilus Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Welgesheim
    Anzeige
    Hi,

    bin gerade noch in der Entscheidungsphase für Digital-TV.

    Was ist aus eurer Sicht die qualitativ beste Kombination von DVB-S-Karte/Grafikkarte/Soundcard, wo man Dolby-Digital5.1 auf den Receiver rausbringt (Premiere und DVD) und gleichzeitig eine sehr gute TV-Ausgabe über VGA-Port rausbekommt?
    Wenn das dann noch komfortabel ist (EPG und Timeshift), bin ich drauf dran, mir sowas zu kaufen.

    Es ist ziemlich schwierig, nur durch Surfen ein ideales Gespann rauszufinden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, was bei euch gut läuft ...

    Ciao
    Lars
     

Diese Seite empfehlen